So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Habe mich mehrfach falsch eingeloggt. Meine E-Mail Adresse

Kundenfrage

Habe mich mehrfach falsch eingeloggt. Meine E-Mail Adresse lautet:[email protected]

Alternative [email protected] [email protected]

Die Frage nach dem Lehrer? Habe ich da wirklich einen Namen angegeben?

Ärgerlich ist, dass ich jetzt nicht an mein Marketplace komme, wo ich mehrere Softwarelösungen bestellt habe.

Mit freundlichen Grüße

Dr. Wolfgang Echelmeyer
Alt Angelmodde 6a
48167 Münster
T.NNN-NN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
Also so wie ich das verstehe, ist Ihre Email-adresse nun gesperrt? Oder ist Ihnen das Passwort einfach nicht mehr bekannt?
Außerdem wäre sehr wichtig zu wissen:
Benutzen Sie einen Email-Client (Thunderbird, Outlook.. usw) zum Abrufen der Emails, oder gehen Sie immer über das Portal des Providers (über Browser)?

Ich möchte noch folgendes anmerken:
Sperrungen kommen bei emailaccounts selten vor und sind immer nur temporär.

lg, B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr/ Frau Tröster,

 

meine E-Mail Adresse um die es hier geht lautet: [email protected]

 

Versehentlich habe ich über meinen HTC D2 das Passwort dreimal falsch eingegeben. Danach wurde der Account gesprerrt. Zur Freischaltung und Zuteilung eines neuen Passwort habe ich mich an die Anleitungen orientiert.

 

Die Frage nach dem Lehrer konnte ich nicht beantworten. Keine Ahnung, was ich da angegeben habe. Welche alternative E-Mail Adresse ich hinterlegt habe, weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall kommt auf [email protected] oder [email protected] kein Freischaltungscode an.

 

Die Sperrung ist wohl nicht nur temporär. Selbst wenn, ich habe das Passwort vergessen! Und auf den alternativen E-Adressen kommt keine entsprechende Mail an.

 

Auf meinem PC nutze ich Outlook

 

MfG

 

Dr. Wolfgang Echelmeyer

Alt Angelmodde 6a

48167 Münster

 

Tel.NNN-NN-NNNN/p>

[email protected]

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist in Outlook das Passwort gespeichert, bzw. lassen sich über Outlook Emails abrufen?

Gruß,
B. Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, ich denke sie kommen in diesem besonderen Fall nicht drum herum sich an den Support des Email-Providers zu wenden.

Bevor sie das aber tun, melden sie sich bitte nochmal im Web-Portal (als direkt über die Webseite mittels des Browsers) ihres Email Providers (web, yahoo, gmx, gmail) an und wählen sie gezielt die Spam sektion aus, vielleicht ist dort eine Bestätigungsmail gelandet, damit ließe sich das Passwort dann zurücksetzen.

Andernfalls:
Da sie nicht mehr die Geheimfrage beantworten können, lässt sich das leider nicht automatisch regeln.
Deshalb empfehle ich einfach eine Email, in der sie erklären, was das Problem ist an den Support zu senden. Es kann sein, dass sie allerdings nach persönlichen Daten gefragt werden, die sie bei der Registrierung angegeben haben, um zu verifizieren, dass sie auch der Besitzer sind.
Ich habe ihnen hier mal die Support-Seite von yahoo herausgesucht:
http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/general.html
Schildern sie einfach das Problem, ich bin mir sicher, dass ihnen geholfen wird.
Wenn sie einen anderen Provider verwenden, dann wenden sie sich bitte an die entsprechende Instanz.

Tut mir leid, dass ich ihnen keine optimistischere Antwort geben kann. Aber in ihrer speziellen Situation ist das leider etwas haarig...

Für weitere Fragen bin ich stets offen und erreichbar.

Viele Grüße und vorallem Erfolg wünscht:
B.Tröster

Verändert von B.Tröster am 02.07.2010 um 11:44 Uhr EST
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, die Emails werden immer automatisch zensiert, deshalb konnte ich nur spekulieren, was für einen Mail-Provider sie nutzen. Danke für die Info.

Sie müssen sich an den Windows Live Support wenden. Ich habe ihnen dazu gleich den richtigen Link heraus gesucht, der für genau ihr Problem benutzt werden kann:
https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx
Zitat Microsoft zu diesem Service:
"Die Windows Live ID Überprüfungsseite wurde eingerichtet, um Ihnen die Sicherheitsfragen über Ihr Konto zu stellen, die nur Sie uns bereitstellen können. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich zu jeder Frage an. Je mehr Informationen Sie eingeben, desto einfacher wird es für das Support-Team herauszufinden, ob Sie der rechtmäßige Besitzer des Kontos sind."

Ich bin mir sehr sicher, dass sie so wieder an ihr Konto ran kommen.

Viel Erfolg und Grüße,
B.Tröster
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,

Ich habe vor geraumer Zeit eine Antwort auf ihr Problem geschrieben.

Seitdem haben sie sich nicht mehr gemeldet, ist alles zu ihrer Zufriedenheit?

Falls ja wäre es sehr hilfreich, wenn sie dies durch einen Klick auf "Akzeptieren" bestätigen würden, damit die Frage geschlossen werden kann.

Andernfalls melden sie sich doch bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer