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RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, habe ein amilo pro 3515 Notebook startet nicht mehr.- Zeigt

Kundenfrage

Hallo,
habe ein amilo pro 3515 Notebook startet nicht mehr.-
Zeigt überhaupt keine Reaktion. Am Netzteil kann es nicht liegen,habe gerade ein Neues ausprobiert.
Kann es sein, das dieFestplatte defekt ist, er würde doch aber dann zumindest starten.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Dieter Holstein
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Holstein,

 

welche Anzeige erhalten Sie auf dem Display, wenn Sie das Notebook einschalten?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie
ich schon schrieb,überhaupt keine reaktion.Es pssiert überhaupt nichts , wenn ich das teil einschalte
Diete Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Holstein,

 

wenn gar keine Reaktion erfolgt und Sie das Netzteil bereits ausschließen konnten, werden Sie nicht umhin kommen, das Gerät zu einem Fujtsu Service-Partner zu bringen:

 

http://de.fujitsu.com/support/contact/splist.html

 

Meine Vermutung ist ein Problem mit dem Mainbaord. Es könnte aber auch ein Problem mit dem Anschluss des Netzteils auf dem Mainbaord sein. Aber das kann nur jemand analysieren, der das Gerät vor sich hat.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Am 28.06.2010 habe ich für dAS Gleiche Problem schon 25,-€ bezahlt.
Muß ich heute noxchmals die 15,- € bezahlen?
Wäre nett, wenn ich die über Paypal zurückbekäme .
Dieter Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Holstein,

 

bei JustAnswer werden die Antworten erst bezahlt, wenn Sie diese durch einen Klick auf "Akzeptieren" bestätigen.

 

Das bedeutet in Ihrem Fall, dass weder die heutige Frage noch die Frage vom 28.06.10 bezahlt ist. Ihr Geld ist noch auf Ihrem Kundenkonto vorhanden.

 

Um das zurückerstatten zu lassen, wenden Sie sich bitte an [email protected], da wir selbst keinen Zugriff auf diese Vorgänge von JustAnswer haben.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
das sti mmt nicht ganz. Der Betrag von 25,,-€ wurde meinem Konto am 29.06.2010 von Paypal belastet. Also habei ch bezahlt. Die heutige Frage wird bestimmt morgen meinem Konto belastet.
Bei Paypal kann man das nicht zurückbuchen..
Wie können wir nun verfahrern?
Viele Grüße
Dieter Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Holstein,

 

vermutlich ist der Betrag auf Ihrem Kundenkonto bei JustAnswer. Darauf haben wir Experten keinen Zugriff. Lediglich wenn Sie mich bezahlt hätten, könnte ich eine Rückbuchung veranlassen.

 

Wie beschrieben, müssen Sie sich direkt an JustAnswer wenden um Ihre Geld zurückerstatten zu lassen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
Sie sollen für Ihre Arbeit ja auch bezahlt werden.
Wenn ich also auf den Buutton Akzeptieren klicke,bekomm.en Sie ihr Geld+
Senn ich nun beide male, für den 28.06. 25,- anklicke und von heute die 15,- anklicke bekomme n Sie beide Zahlungen?
Wenn es so ist mach e ich das nartürlich. Dann würde icvh Sie biten, mir die 15,-€ vob heute zurückzuübewrweisen.
Wollen wir es so machen>?
Herzliche Gr0ße
Dieter Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Holstein,

 

super freut mich.

 

Ich habe eben nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Sie können sich das Geld auch hier zurückerstatten lassen:

 

http://www.justanswer.com/refund/refund.aspx

 

Das ist sicher der einfachere Weg.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger
vielen Dank für die Info.
Habe beantragt die 15,- meinem<kONTO widergutzuschreiben.
Glaube das ist im gegenseitigem Einverständnis.
Dami Sie Ihre 25,- € bekommen, muß ich sicherlich denb Button vom 28.06. akzeptieren betätigen, sonst bleibt das >Geld JA aUF meinem Kundenkonto. Korerekt`?
>Herzliche Grüße
Dieter Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja genau.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
leider finde ich meine Anfrage vom 28.06. nicht mehr im System.
wIE kommen Sie nu n an Ihr Geld?
Viele Grüße
Dieter Holstein
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

hier ist der Link zu der "alten" Frage:

 

http://www.justanswer.de/questions/3odv2-mein-amilo-pro-3515-bootet-nicht-mehr-kann-das-am-netzteil

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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