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tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
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tb179 ist jetzt online.

HI.Ich habe mir den Saitek X52 gekauft. Angeschlossen und

Kundenfrage

HI.
Ich habe mir den Saitek X52 gekauft. Angeschlossen und siehe da, alles funktioniert im Test! Außer die Y-Achse. Die reagiert überhaupt nicht! Erbitte Hilfe!
Danke :-)

- USB Plätze durchgewechselt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
haben Sie den Joystick per USB-Kabel direkt an den USB-Ausgang des Rechners angeschlossen oder an einen USB-Hub oder sonstigen USB-Verteiler? Welches Betriebssystem nutzen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Er ist an einen Hub angeschlossen! Ich benutze Windows 7 Ultimate
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schließen Sie den Saitek direkt an einen freien USB-Anschluss des Rechners an. Es gibt mit diesem Stick häufig Probleme bei der Verwendung von USB-Hubs. Evtl. müssen Sie mehrere USB-Anschlüsse durchprobieren und zwischendurch neustarten, bevor die y-Achse richtig erkannt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
funktionier leider nicht! Noch weitere Ideen?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe diese Frage wieder für andere Experten frei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Möglichkeit den Joystick an einem anderen Rechner zu testen? So wüssten Sie, ob das Problem am Joystick selbst oder an ihrem Rechner zu suchen ist. Evtl. hilft auch ein Treiberupdate über die Saitek-Website: http://www.saitek.de/down/drivers.php


Den Saitek-Telefonsupport erreichen Sie unter: 089-54612710 Mo - Fr von 16:00 - 19:00 Uhr.

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