So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Warum kann ich nicht auf die Microsoftseite zugreifen

Kundenfrage

Warum kann ich nicht auf die Microsoftseite zugreifen???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Was passiert, wenn Sie versuchen, die Seite zu öffnen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie Folgendes:

  • Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.
  • Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.
  • Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.

T-Online Startseite

Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.

 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und das haben Sie NUR bei der Microsoft Seite?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
WIe lautet genau die Adresse, die Sie versuchen zu öffnen?

www.microsoft.de ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, aber auch andere die mit Microsoft zu tun haben.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie bitte mal, diesen Link zu öffnen:

http://207.46.232.182

Da sollte sich die Microsoft Seite öffnen. Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
auch nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Sicherheitssoftware haben Sie im Einsatz? Eventuell blockt die den Zugriff. Es könnte auch sein, dass Sie einen Virus auf dem Rechner haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zone Alarm
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte laden und installieren Sie mal Ad-Aware. Falls es sich bei Ihnen um ein sogenanntes "Hijacking" - Problem handelt dürfte Ad-Aware die Lösung sein:

http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware_13000824.html

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>es funktioniert immer noch nicht.</p><p>Bei der IE 7 Instalation kommt felgende Meldung:</p><p>Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil iertutil.dll nicht gefunden wurde.</p><p>Hat das ganze mit dem Broser von T-Online zu tun???</p>
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Prüfen Sie dazu folgenden Link:

http://www.datei.info/was_ist/iertutil_dll.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe gestern mit Registry Booster den Scanvorgang durchgeführt und konnte danach die Microsoft Seite besuchen aber kurze Zeit später ging es wieder nicht.

Heute habe ich die Prozedur wiederholt mit einem negativen Ergebnis.

Die Instalation des IE7 ist auch gescheitert.

Die oben bezeichnete dll-Datei ist ein generelles Problem bei der IE7 Instalation worüber sich viele Nutzer beschweren.

Was sagen Sie dazu?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zum Glück kann man den IE auch von anderen Seiten herunterladen:

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-XP_13000712.html

Das ist dann bereits Version 8!

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das habe ich schon gestern gemacht.

Es geht nicht.

" Internet Explorer konnte nicht instaliert werden, da ein erforderliche Update nicht auf dem Computer instaliert werden konnte.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um das Update manuell zu instalieren".

Dies alles habe ich gestern schaffen können und hat das nichts gebracht.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wäre es in Ordnung für Sie, wenn ich mich auf Ihren Desktop verbinde um mir die Sache mal anzusehen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
In Ordnung
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Öffnen Sie die Seite "www.teamviewer.de" und klicken Sie auf "Ann Sitzung teilnehmen". Es wird dann ein kleines Programm heruntergeladen, welches Sie dann bitte öffnen und geöffnet lassen. Es wird Ihnen eine ID und ein temporäres Passwort anzeigen. Diese beiden Daten schreiben Sie mir dann hier. Leider erkennt JustAnswer die ID als Telefonnummer wenn man sie mit den Leerzeichen hier schreibt. Also würde ich Sie bitten, die Leerzeichen aus der Ihnen dann angezeigten ID zu entfernen.
Sobald Sie mir ID und Kennwort geschickt haben werde ich mich mit Ihrem Dekstop verbinden und versuchen, den Internet Explorer zu installieren.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ID: XXXXXXXXX /p>

Kenw.: 8775

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Sorry, es war mein Fehler.. Die ID MUSS mit Leerzeichen geschrieben werden.. Also nach dem Motto: XXXXX XXXXX 789
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
108 918 743
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kenw.: 8872
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kenw.: 9943
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Kenw.: 5722

Jetzt nur noch Windows XP SP3

Ihre sehr gute Leistung wird entsprechend belohnt.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und hat es nun geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe den Computer heruntergefahren.

Es wurde die alte Konfiguration hergestellt.

Wenn Sie noch da sind können Sie es noch einmal durchführen?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Brauche dann das Kennwort!
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kenw.: 2967
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

Ich bin wieder da.

Gestern ist nicht besonderes passiert.

Ich habe den Rechner neu gestartet um die alte Konfiguration zu herstellen.

Versuchen Sie bitte noch einmal.

Kenw.: 8919

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Schon die nächste Frage.

Wenn Sie noch da Sind wählen Sie sich bitte ein.

Es geht um die Konfiguration des Systems um von Elster-Online erkannt zu werden

Die Anleitung dafür ist schon offen.

Ich kann C:\Dokomente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Personal\config nicht finden

Dazu Kenw.: 4490

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hat sich erledigt.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Entschuldigung.. War kurz mal weg. Hat sich erledigt??

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer