So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Help_About.
Help_About
Help_About, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  Systemtechniker
43323130
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Help_About ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe ein IPhone. Jedes Mal wenn ein neues Update

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe ein IPhone. Jedes Mal wenn ein neues Update fon Apple kommt, kann ich das IPhone nicht mehr Synchronisieren. Ich war bereits beim Apple Store, mein IPhone funktioniert einwandfrei. Gemäss Supporter muss dies an einer Einstellung von Microsoft liegen. Ich benutze das Windwos XP sowie das Outlook 2007. Ich wäre sehr dankbar um Hilfe.
Freundliche Grüsse
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn der Sync-Vorgang abbricht oder nicht funktioniert?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist ja das spezielle, es gibt gar keine Fehlermeldung. Die Synchronisation verläfut wie immer, aber die Kalendereinträge werden nicht Synxhronisiert.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie die Option "Outlook-Kalender synchronisieren" aktiviert?

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja das habe ich, dennoch klappt es nicht. Im apple-store hat due synchronisation problemlos funktioniert. Gibt es zusätzlich wichtige Einsttlungem am Outlook, welche aktiv sein müssen? Die Firewall habe ich schon vorübergehend ausgeschaltet. Es muss irgendwas am Microsoft Produkt sein, denke ich.
Experte:  Help_About hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches OS hast du auf dem Iphone? Neu gibt es ja das OS4 von iPhone. Lade das mal herunter.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer