So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich habe einen Lexmark Optra E+ gebraucht erstanden. Obwohl

Kundenfrage

Ich habe einen Lexmark Optra E+ gebraucht erstanden. Obwohl ich mit der original
den Drucker installiert habe und der Drucker vom Computer erkannt wurde , reagiert der Drucker nicht. Er druckt also keine Testseite.Die erhalte ich nur über den Drucker selbst.
Ich habees mit Vista versucht und XP. Zur Zeit ist er am Laptop mit Vista angeschlossen.
MfG H.Schlamp
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Schlamp,

 

wenn Sie über die Systemsteuerung die Druckwarteschlange öffnen, sind die Druckaufträge dort noch vorhanden?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja die Aufträge waren noch vorhanden.Es ging also nichts weiter

bei einem wurde Fehler angezeigt

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich weiss jetzt nicht welcher Treiber auf CD dabei war, aber installieren Sie bitte den aktuellen Treiber:

 

http://support.lexmark.com/index?page=downloadFile&actp=RECOMMEND&productCode=OPTRA_E&id=DR7513&segment=DOWNLOAD&actp=PRODUCT&userlocale=DE_DE&locale=de

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

RaubergerConcept und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es hat nichts gebracht,den Treiber den ich gedownload hatte hatte ich schon installiert.

Es funktioniert also immer noch nicht.

MfG H.Schlamp

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie das Anschluss-Kabel des Druckers schon einmal ausgetauscht?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer