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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo! Mein Drucker, ein Epson Stylus Photo R300, druckt nicht

Kundenfrage

Hallo!
Mein Drucker, ein Epson Stylus Photo R300, druckt nicht mehr. Er zieht das Papier ein und statt los zu drucken, kommt dann die Meldung Papierstau. Was kann ich da machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Ich habe einen Link herausgesucht, der sich mit der Thematik Ihres Problems befasst und Ihnen helfen soll, das Problem zu lösen. Hier der Link:

http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/cx6600/ref_g/trblp_3.htm#papierstau%20b

Wenn Sie alles Schritt für Schritt durchgehen, dürfte der Papierstau gelöst werden.

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben, und bitte Sie daher auch um Akzeptierung meiner Antwort.

Sollten nach Akzeptierung noch Rückfragen sein, können Sie diese jederzeit gerne stellen.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Der Link hilft mir nicht weiter, da nichts von dem zutrifft, um mein Problem zu lösen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal bitte folgendes und geben Sie mir dann bitte auch eine Rückmeldung, weil ich sonst der Annahme bin, dass es funktioniert hat.

- Drucker ausschalten
- ON taste gedrückt halten, als wenn man einen Patronenwechsel vornehmen würde
- Der Patronen schlitten fährt nach rechts
- Vielleicht hängt dort Papier fest, was durch den Patronenschlitten verdeckt wird

Hilft dies?

Bitte um Rückmeldung.

Gruß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Ich weisse Sie nochmals auf folgendes hin:

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Kein Erfolg,das Papier hängt nicht fest, kann es problemlos rückwärts wieder herausziehen. Habe den Drucker auch schon neu installiert,habe Softwareproblem vermutet. Nach dem Papiereinzug hapert es am weitertransport das Papieres.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Ein Papierstau kann unter anderem folgende Ursachen haben:

- Der Papierschacht ist zu voll. Beachten Sie beim Füllen des Papierschachts
die maximale Füllhöhe.
- Das Papier ist zu schwer, zu leicht oder enthält zu viele Stoffanteile.
Wechseln Sie das Papier. Verwenden Sie nur empfohlene
Papiersorten.
- Zu glattes Papier bietet nicht genügend Reibung. Verwenden Sie
nur empfohlene Papiersorten.
- Es wird zu feuchtes oder zu trockenes Papier verwandt, dies ruft
Probleme in der Zuführung hervor und führt zu schlechter
Druckqualität. Lagern Sie das Papier in Räumen mit durchschnittlicher
Luftfeuchtigkeit. Verschließen Sie bereits geöffnete
Kartons wieder. Lagern Sie die Papierkassette bei sehr trockener
oder feuchter Umgebung über Nacht in einem anderen Raum.
- Das Papierformat ist falsch eingestellt.
- Das Papier wird falsch eingezogen. Stellen Sie die Papierführungsschienen
auf das verwendete Papierformat ein.
- Es wird sich um ein mechanisches Problem handeln.
Dann ist vielleicht eine Walze verdreckt oder abgenutzt, oder das Papier passt nicht (zu dick oder zu glatt!)

Dies sind noch weitere Lösungsansätze, die ich aufgrund Ihres letzten Standes bearbeitet habe.

Ich hoffe, diese geben nun einen Anstoss zur Lösung.

Ich bitte nun einmal mehr um Akzeptierung.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß





Verändert von Becker am 30.06.2010 um 21:20 Uhr EST
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo!

Was ich wissen möchte ist noch nicht beanwortet und mit den Antworten z.B,Papier zu schwer,zu leicht, zu feucht oder zu trocken komm ich mir verarscht vor. Ich besitze den Photodrucker schon mehrere Jahre und er bedruckte schon viele Papiersorten und Papierstärken. Und das Papier wird auch immer an der selben Stelle gelagert.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Sie brauchen sich nicht verarscht vorkommen. Ich müsste mir ja dann auchh verarscht vorkommen, weil Sie auch nicht akzeptiert haben und ich finde dies einfach mal so langsam fair, so viele Antworten und Lösungsansätze hier bereits hin und her gingen und dies sollte schon toleriert werden.

Selbst nach Akzeptierung wäre ich durchaus bereitmir Ihres Problemes anzunehmen, aber ich finde ich habe sogar schon so oft geantwortet, dass Ihr Einsatz schon viel zu wenig ist, für meine ganzen Lösungsvorschläge.

Was halten Sie davon, einfach mal einen Fachmann über den Drucker schauen zu lassen? Vielleicht klemmt einfach die Walze muss nochmal neu geölt werden oder so?

Eine Ferndiagnose ist halt schwierig und mehr als diese Lösungsansätze konnte ich nicht angeben. Und ich finde es schade, dass Sie zu den Menschen gehören, die es nicht einsehen, für eine Dienstleistung (und nix anderes ist das hier) nicht zu bezahlen.

Ich kann doch nix dafür, dass meine Lösungsansätze nicht helfen.

Das wäre so, als wenn Sie im Supermarkt ein Stück Fleisch kaufen, das müssen Sie auch vorher kaufen oder?

Oder gehen Sie dann in den Laden und fodern Ihr Geld zurück, bloss weil das Stück Fleisch sich nicht kochen lässt?

Ich denke nicht!

Ich weiss leider nicht mehr weiter. Und wäre dennoch dankbar, wenn wenigstens ein wenig Verständnis von Ihnen vorhanden ist, der mich versteht und dennoch sagt, dass meine Mühe und mein Zeitaufwand belohnt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

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