So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Easynote LJ765 gekauft,

Kundenfrage

hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen einen Easynote LJ765 gekauft, leider klann ich nicht mein Office Enterprise 2007 Installieren und bei mein alten Office 2003 kommt beim Öffnen des Outlook 2003 die Fehlermeldung MAPi32.dll ist beschädigt oder fasche Version.
Ich kann aber keine neuen. dll Treiber laden, weil dann das System ich habe kein Zugriff auf das System
Frage wie kann ich mein neues Office 2007 installieren?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!


Bitte mal Folgendes versuchen:

Ins Windows-System32 (C:\Windows\System32) Verzeichnis navigieren, dort bitte die "mapi32.dll" umbenennen (z.B. in mapi32.dll.old), oder löschen. Falls nicht auf die Datei zugegriffen werden kann, bitte mal Rechtsklick auf die mapi32.dll, dann "Eigenschaften" und den Haken bei "Schreibgeschützt" rausnehmen, übernehmen und ok klicken.

Danach Start --> Ausführen (alternativ Tastenkombi Windows-Taste und R), und "fixmapi.exe" eingeben.

MAPI heißt übrigens "Messaging Application Programming Interface", und stellt die Schnittstelle von Microsoft in Richtung Windows Programme zum Verschicken von Nachrichten dar (sehr vereinfacht ausgedrückt).

Falls Ihnen die Antwort geholfen hat, "akzeptieren" Sie diese bitte. Danke :-)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kann ich danach mein Office 2007 (Enterprise) insatllieren ? Oder ist diese Info nur für das Office 2003 wegen den Outlook Problem?
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das wird die mapi32.dll -Problematik sehr wahrscheinlich (zu 99%) lösen.
Da die mapi aber auch mit dem Outlook 2007 zusammenhängt, probieren Sie die Installation nach Durchführung der eben genannten Schritte nochmals - auch das sollte dann funktionieren.

Verändert von Der Mar1o am 27.06.2010 um 13:36 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer