So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Acer Laptop. Darauf nutzte ich auch

Kundenfrage

Hallo!

Ich habe ein Acer Laptop. Darauf nutzte ich auch das Programm eDataSecurity Management. Nun musste ich meinen PC mit einem neuen Betriebsystem versehen (w 7) und habe vorher alle Daten auf eine externe Festplatte gepackt. Nun kann ich leider aber auch die verschlüsselten Datein nicht mehr öffnen.

Darauf hin habe ich online dieses Programm gedownloadet. Aber leider klappt das auch nicht. Der sagt mir dann "Acer eDataSecurity Management kann nur mit Administrator" Zugriffsprivilegien durchgeführt werden".

Wie bekomme ich es am einfachsten hin meine Dateien wieder zu entschlüsseln?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Die Meldung mit den Administrator-Zugriffs-Privilegien kann mehrere Ursachen haben.
Wie starten Sie das Programm "eDataSecurity Management"? Über eine Verknüpfung z.B. auf dem Desktop?

Auf welchem Laufwerk liegen die verschlüsselten Dateien, bzw. das Dateipaket? Haben Sie volle (administrative) Zugriffsrechte auf dieses Laufwerk (und seine Unterordner -wichtig!) vergeben?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich habe mich mit Administrator eingeloggt. Wie ich diese Einstellungen ändere weiß ich garnicht genau :o(

 

Ich habe einige Dateien auf einer externen Festplatte.

Andere an denen ich gerade rum versuche, sind auf dem Desktop.

 

Gibt es nich die Möglichkeit das ich Dir online Zugriff auf meinen Pc gebe und du von dir

aus die Einstellungen änders?

 

Auf dem PC sind keine wichtigen Dinge. Da ich die alles extern gelagert habe.

 

Gruß,

 

Sascha

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sascha,

die Möglichkeit der Fernwartung besteht. Terminlich aber leider nicht vor Mittwoch dieser Woche.
Wenn Dir das zu knapp ist, gebe mir bitte Bescheid, ich werde die Frage dann abgeben, sodass Dir zeitnah geholfen werden kann.

Gruß,
Mario
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Mario,

 

wenn das Mittwoch bis maximal 13:30 Uhr wäre, wäre das ok.

Würde preislich alles beim alten bleiben?

 

Gruß,

 

Sascha

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Sascha,

ja, das passt. Klar bleibt's bei dem Preis :-)

Gruß,
Mario
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Super....

Benutze das erstemal dieses Forum.

 

Schreib mir noch ne Uhrzeit, damit wir beide on sind.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bin jetzt online! Schreiben Sie mir sobald Sie Zeit haben!
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Wie bereits erwähnt kann ich aber nur bis maximal 14:00 Uhr, da ann Kundschaft kommt.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

In jetzt wieder ab 16 Uhr verfügbar.

Wäre schön wenn wir das Problem heute noch lösen.

 

Danke!

 

Sascha de Vries

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Mario,

 

ich habe gesehen das du meine Anfrage geschlossen hast!

Habe ich was falsch gemacht?

 

Brauche immer noch Hilfe und hatte auf die Fernwartung gehofft.

 

Gruß,

 

Sascha de Vries