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fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
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fabian_sch ist jetzt online.

Windows XP Home startet nicht. Sowohl das Starten von der Harddisk

Kundenfrage

Windows XP Home startet nicht. Sowohl das Starten von der Harddisk als auch vom CD-Laufwerk mit einer Windows-Istalldiskette läuft bis zum Bild "Willkommen", dann heisst es "No signal". Alle Daten sind gesichert, d.h. Format wäre möglich, dazu komme ich aber nicht.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Egon
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

anscheinend ist bei Ihnen die falsche Auflösung eingestellt, bitte versuchen Sie nach dem starten F8 zu drücken bis ein Bootmenu kommt, hier starten Sie dann im abgesicherten Modus.

Wenn Sie soweit sind geben Sie mir bitte bescheid.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die schnelle Antwort. Wir haben den abgesicherten Modus bereits benützt, ohneErfolg. Die Partition C: mit Daten ist noch vorhanden, wie wir mit einem LINUX-Start festgestellt haben
Uebrigens: es handelt sich um den Computer meiner Tochter und natürlich nicht um meinen.
MfG
Egon
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem besteht also auch wenn Sie von CD booten z.B. die XP Installations CD?
Ist im Bios die Bootreihenfolge so eingestellt das von CD gebootet wird?
Um welchen Hersteller und welches Model handelt es sich?

Beste Grüsse,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 27.06.2010 um 08:54 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ob die Bootreiehenfolge korrekt ist, könnten wir mit einer anderen Boot CD testen.
Bitte versuchen Sie folgendes:

Laden Sie sich die Computer Bild Notfall CD runter:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Brennen und starten Sie von dieser und prüfen ob das Gerät von CD startet, bei dieser CD gut zu erkennen weil ein BILD Logo mit Boot Menu erscheint.

Hier noch alle Anleitungen was man alles mit der CD machen kann.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Computer Bild Notfall CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wieder Hallo
ich habe die Notfall-Diskette erstellt und mit ihr Windows gestartet. Es kam das Setup und dann die Meldung: Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden. Windows wurde heruntergefahren. Computer ist im Originalzustand, keine andere Grafikkarte installiert, demnach auch kein neuer Treiber.
Dank für Ihre Mühe.
MfG
Egon
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Egon,

haben sie mit der Computer Bild CD probiert oder nochmal mit der Installations CD?

Beste Grüsse,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Fabian,
wir haben alles probiert mit/ohne Installationsdiskette. Kein Erfolg.
Wir haben uns nun entschlossen, den Computer zur Firma, bei der er gekauft wurde, zur Reparatur zu bringen. Es ist eine grosse Kette (STEG falls Ihnen das etwas sagt).
Obwohl alle Versuche vergeblich waren, möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe recht herzlich bedanken.
Beste Grüsse und schöne Woche.
Egon Zürrer und Tochter
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXXürrer,

ich hoffe Ihnen kann dort weitergeholfen, schade das wir nicht gemeinsam weitergekommen sind. Aber vielleicht ja beim nächsten ma.

Danke XXXXX XXXXXür das akzeptieren,
Beste Grüsse,
F.Schilder

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„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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