So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Habe Lexmark 1400 Series und Windows 7,habe zwar Verbindung,angezeigt

Kundenfrage

Habe Lexmark 1400 Series und Windows 7,habe zwar Verbindung,angezeigt keine Ver-bindung und keine Kommunikation mit Drucker und Modem.Drucker ist im Geräte Manager
erkennbar,Modem(Thomson bREITBAND)ist nigends erkennbar oder bearbeitbar! Versuche
seit 2Tg alles mögliche!!Danke XXXXX XXXXX Hilfe im voraus

[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie bereits den aktuellsten Treiber für Windows 7 heruntergeladen und installier? Den alten vorher deinstallieren.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich ausgeführt ohne Erfolg,weiterhin Drucker lässt sich nict installieren und funktioniert auch nicht(im Geräte Manager aber angeführt)aber kommt Fehloer 651 keine Kommunikation,genauso das Modem(Thomson)welches überhaupt nicht aufscheint und den selbenFehler anzeigt
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann weiss ich leider auch nicht weiter.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Bekomme keine Antwort auf Fehler 651,keineKommunikation...Drucker und Modem!!
Nur auf die 1.bekam ich die Anregung den neuesten
Treiberfür Windows7 zu installieren und den alten
deinstalloieren,hat aber nicht geholfen!Weiterhin Drucker Lexmark lässt sich nicht installieren und
Modem auch nicht,aber alle 5Dioden leuchten grün [email protected]
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie gesagt ich weiss leider keine Lösung und kann deshalb nicht helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Unvollständige Antwort. Bekomme keine Antwort auf Fehler 651,keineKommunikation mit Lexmark 1400 Series in Windows 7 und warum Modem nicht erscheint.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Da Ihre Internetverbindung offensichtlich funktioniert, darf ich Ihnen als erstes einen Link zur Supportseite von Lexmark anbieten, der Sie zu einer genauen Anleitung für die Installation Ihres Druckers (Vollständige Bezeichnung Z1400) unter W7 führt.
Wichtig: Der erste Schritt ist ist das entfernen des USB-Kabels vom Rechner und die komplette Deinstallation. Es müssen alle alten Treiberkomponenten vom System entfernt werden.
Danach bitte erst den neuen Treiber downloaden und installieren.

Ihr Modem (?ADSL?) werden Sie als Gerät in der Geräteübersicht nicht angezeigt bekommen. Sie können es nur indirekt anhand der IP-Adresse erkennen, wenn Sie über das Netzwerk-Center und den Link "LAN-Verbindung" auf die Details bzw. die Eigenschaften schauen. Unter Details sollten sie als 3.es DHCP aktiviert sehen und etwas weiter unten IPv4-DHCP-server. Die dort angegebene IP sollte die Ihres Modems sein. Wenn Sie diese in der Adresszeile Ihres Browsers im Format http://192.168.x.y eingeben, müssten Sie das Konfigurationslogin Ihres Modems sehen.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer