So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Michael.
Michael
Michael, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 475
Erfahrung:  Server, Betriebssysteme, Netzwerke, Cisco, Hardware, PHP & MySQL, Java, ANSI C, C# Programmierung
28933948
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Michael ist jetzt online.

passwort ndern

Kundenfrage

passwort ändern
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wovon möchten Sie denn das Kennwort ändern??

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
buchstaben und zahlen sollen geändert werden
Experte:  hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja aber Kennwörter gibt es überal, beim Mail, bei irgendwelchen Registrierungen im Internet usw...

Wir sind Hier ein unabhäniges Expertenportal, losgebunden von irgendwelchen Anbietern, Marken oder Herstellern. Somit können wir nicht wissen, wovon Sie genau sprechen.

Darum müsste ich wissen wo Sie das Kennwort gerne ändern möchten, um Ihnen weiterzuhelfen.

Beste Grüsse
Michael
Michael und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Was mussich bei gmx tun , um das passwort zu ändern?
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie müssten eigentlich erst auf akzeptieren klicken, wenn Ihnen eine Antwort auch geholfen hat. Denn erst dann können Sie auch eine entsprechende Bewertung abgeben.
Sie haben mich nun neutral bewertet, obwohl ich Ihnen noch keine entsprechende Antwort geben konnte.

Aber natürlich helfe ich Ihnen auch nun noch weiter.

Hier eine Schritt für Schritt Anleitung zum ändern des Kennworts bei GMX.

Beste Grüsse
Michael

Verändert von Michael am 26.06.2010 um 18:37 Uhr EST
Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sorry, habe den Link falsch angegeben.

es ist folgender Link: Klick mich!

Beste Grüsse
Michael
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich bin mit Ihrem heutigen Text nicht einverstanden.

Ich habe kein Abonnement vereinbart, fordere Sie auf, mir den Betrag von 15€, welcher mir für angebliche Dienste im Juli zusätzlich abgebucht wurde zurückzuzahlen.

Bitte um kurze Äußerung Ihrerseits.

Danke. Dr. Gerold Enßlin

Experte:  Michael hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehter Herr Ensslin,

Ich habe leider keinen Einfluss, auf das Verrechnungsmodell, und kann darauf auf keine Mutationen machen.

Es handelt sich wohl um eine automatisch versendete Nachricht.

Um die Angelegenheit zu klären, wenden Sie sich am besten direkt an "[email protected]". Da können Sie Ihren Fall nochmals schildern, dass Sie nur die Einmalige Zahlung, und kein Abonement wünschen, und eine allfällige doppelbelastung zurückerstattet haben möchten, falls dies bereits geschehen ist.
Aber bitten Sie Justanswer nicht um eine Rückerstattung für diejenige Frage, da Justanswer sonst meint, Sie waren nicht einverstanden mit meiner Antwort und zieht mir dann wiederum Geld von meinem Konto ab.

Ich denke über diesen Weg klappt es am schnelslten da Sie so direkt mit der Verwaltung Kontakt aufnehmen können.

Besten Dank für Ihr Verständniss und freundliche Grüsse
Michael

Verändert von Michael am 11.08.2010 um 17:10 Uhr EST