So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.

ces_schmid
ces_schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 40
Erfahrung:  23 Jahre hardware assembling and support
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

May Day 1. Ich habe einen Eizo Flex Monitor der zwecks Textverarbeitung

Kundenfrage

May Day

1. Ich habe einen Eizo Flex Monitor der zwecks Textverarbeitung vertikal um 90 Grad gedreht wird.

2. Wie bringe ich die Grafikkarte bzw. das Display dazu dem Monitor dsbzgl. zu folgen


Ich hatte dies schon mal vor langer Zeit gemacht...jetzt ComputerCrash und weiß nicht mehr wie ich den Zugang zur Grafikkarte bekam wo ich diese Funktionen einstellen konnte inkl. eines Icons in die Taskleiste

Vielen Dank.

W.D.Hohe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo guten Tag, es gibt einige Hersteller die eine Pivot Software extra zu verfügung stellen zum installieren. Ansonsten auf dem Desktop rechte Maustaste dann Eigenschaften, Register Einstellung dann unten rechts Erweitert da sollten Sie einiges Einstellen können. (Windows XP)

 

Windows Vista und 7

 

rechte Maustaste auf Desktop dann "Anpassen" dann unten links auf Anzeige da sehen sie einiges zum Einstellen Ihrer Grafikkarte.

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen soweit helfen und freue mich auf eine Akzeptanz.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auf diesem Menü bin ich schon gewesen - Die Menüs sehen etwas anders aus - Anpassung gibts nicht, aber.... es handelt sich um eine NVidia GeForce FX 5600---
ist es möglich, das die es gar nicht kann?
WDHohe
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen, hats unten rechts bei der Symbolleiste nicht ein Symbol von NVIDIA wo man die Einstellungen tätigen kann? Die Software von der Grafikkarte müsste eigentlich erkennen das der Bildschirm drebar ist. Ich hatte schon ältere Grafikkarten die dies erkannten.

 

Versuche den Treiber für den Monitor noch zu installieren.

 

http://www.eizo.com/global/downloads/software/index.php

 

 

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
hats geklappt ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tag Herr Schmid,

die Menüs kenne ich eigentlich, da scheint etwas anderes zu klemmen - wie bereits mitgeteilt handelt es sich um eine NVIDIA FX 5600 - vielleicht liegt es einfach am Treiber, Meldung lautet allerdings Treiber aktuell... ich denke mal konstruktiv drüber nach...

Ich habe allerdings ein größeres Problem seit einiger Zeit - falls Sie einverstanden sind das Thema erst mal zu wechseln > und zwar ein massives Outlook Problem... falls Einverständnis dann senden Sie mir ein O.K..... MFG WDHohe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Grüß`Sie,

Nachrichten haben sich gekreuzt > nachstehend meine Wiederholung:

ag Herr Schmid,

die Menüs kenne ich eigentlich, da scheint etwas anderes zu klemmen - wie bereits mitgeteilt handelt es sich um eine NVIDIA FX 5600 - vielleicht liegt es einfach am Treiber, Meldung lautet allerdings Treiber aktuell... ich denke mal konstruktiv drüber nach...

Ich habe allerdings ein größeres Problem seit einiger Zeit - falls Sie einverstanden sind das Thema zu wechseln > und zwar ein massives Outlook Problem... falls Einverständnis dann senden Sie mir ein O.K..... MFG WDHohe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Grüß`Sie,

Nachrichten haben sich gekreuzt > nachstehend meine Wiederholung:

ag Herr Schmid,

die Menüs kenne ich eigentlich, da scheint etwas
anderes zu klemmen - wie bereits mitgeteilt handelt es sich um eine
NVIDIA FX 5600 - vielleicht liegt es einfach am Treiber, Meldung lautet
allerdings Treiber aktuell... ich denke mal konstruktiv drüber nach...

Ich
habe allerdings ein größeres Problem seit einiger Zeit - falls Sie
einverstanden sind das Thema zu wechseln > und zwar ein
massives Outlook Problem... falls Einverständnis dann senden Sie mir ein
O.K..... MFG WDHohe










Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK, kein Problem. Schildern Sie Ihr Problem über Outlook. Bitte bedenken Sie das ich Ihnen mit der Zeit 6 Stunden voraus eile. Da ich in Asien bin im Moment. Das heisst wenn Sie Abend um 6 Uhr eine Meldung schreiben kann es durchaus sein das Sie die Antwort erst am frühen Morgen haben.

 

freundliche Grüsse

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schmid,

Ich führe es chronologisch auf:

Nachem ein "Fachmann" ein Netzwerkproplem - Benutzerkonten von mir umbenannt worden - korrigieren wollte, nachfolgende Meldung bei erstem Aufruf von Outlook - Zufall?

1. Meldung: Kann Posteingang Outlook 2007 nicht öffnen wegen.... soll scanpst.exe durchführen
2. Starte verschiedene Reparaturprozeduren üver Software und Install-CD
3. Deinstalliere und installiere Outlook
4. Installiert sind MS Office 2003 und 2007 und Outlook 2007
5. Suche und starte Scanpst.exe > Phoenix Stellar <
6. Dieses installiert sich und zeigt einen umfangreichen Suchlauf und verlangt vorab 130,00€
7. Zahlung nicht geleistet Scan nicht durchgeführt
8. Neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellt
9. In der Registry alle Haupteinträge Outlook entfernt - neu installiert - Outlook öffnet nicht
10. Systemwiederherstellung
11. Keine Verbesserung
10. 2- Monate alte Acronis Recovery durchgeführt
11. Jetzt Meldung: Entweder kein Standard Mail Client / oder der aktuelle kan die Messaging Anfrage nicht erfüllen / Führen Sie Outlook erneut durch und legen Sie Outlook als Standard Mail Client fest

Anm: Wegen der Outlook Probleme habe ich Mozilla Thunderbird installiert

Anm - 2: es liegen auch 2-Monate alte Acronis E-Mail-Outlook Backups vor

So und jetzt bin ich gespannt...

MfG WDHohe

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok, ich denke ich werde Sie Fernsteuern mittels Teamviewer bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail [email protected] schön wäre es wenn Sie Skype installiert haben, so können wir gleichzeitig Telefonieren. Dann gehen wir alles Step by Step durch. Jetzt ist natürlich ein anderes Programm das Windows Standart E-Mail Programm darum kommt auch diese Meldung, Wenn Office fragt er sei nicht der Standart dann können Sie da ruhig sagen Meldung nicht mehr anzeigen und den Hacken setzen damit Outlook von diesem Moment her wieder das Standart E-Mail Programm ist.

 

Bitte nennen Sie ein paar mögliche Termine für die Fernwartung Danke. Ich werde mich

dann melden.

 

frendliche Grüsse



Verändert von ces_schmid am 28.06.2010 um 15:38 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kümmere mich um Skype und melde mich dann <br /><br />Danke XXXXX XXXXX W.D.Hohe<br /><br />Nachtrag: Sollten Sie ein auch über ein Festnetz verfügen, dann "geht`" auch so
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Probieren Sie vorerst wie folgt:

 

Es gibt dafür zwei Lösungsmöglichkeiten. Fangen Sie mit der ersten an und testen Sie ob das Problem dann beseitigt ist. Sollte das noch nicht reichen so bitte auch Lösung 2 durchführen.

 

1. Oftmals reicht es, den Befehl "outlook.exe /resetnavpane" unter "Ausführen" (Windows) einzugeben. Danach lässt sich Outlook wieder wie gewohnt nutzen.

 

2.Man könnte auch die betroffende XML-Datei unter ...\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook (WIN XP) bzw. ...\User\AppData\Local\Microsoft\Outlook (unter Windows 7) löschen, denn in diesem Fall wurde die Konfigurationsdatei für das Navigationsfenster beschädigt, die nun Outlook am erfolgreichen Starten hindert.

Wenn das Programm wieder laufen sollte können Sie unter Menu EXTRA, Optionen, dann Register "Weitere" (Office 2007) dort den Hacken auf Standart setzen.

Ein Netzwerk ist vorhanden für die Fernsteuerung mittels Teamviewer.

Bitte geben Sie Beischeid

 

 



Verändert von ces_schmid am 29.06.2010 um 03:17 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer