So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe mir Outlook Express eingerichtet und kann Emails versenden, die

Kundenfrage

Ich habe mir Outlook Express eingerichtet und kann Emails versenden,
die auch ankommen, aber, einkommende Emails werden automatisch
in den Spam-Ordner verschoben. Was muß ich machen um den Fehler
zu beheben?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Unter dem Menü "Extras" erscheint ein Punkt "Nachrichtenregeln". Dort können Sie wählen, was mit Nachrichten geschieht, die bestimmte Schlüsselworte enthalten. Wenn Sie dort eine Eigenschaft gewählt haben, die praktische alle e-mails besitzen (z.B.: ein "von") und als Aktion dann das Verschieben in den Spamordner gewählt haben, passiert das von Ihnen beschriebene.

Abhilfe : wählen Sie ein anderes Kriterium für die Erkennen von Spam.


Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren. Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Verändert von Physikus am 26.06.2010 um 14:24 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer