So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hilfe! Mein Laptop erkennt das DVD-Laufwerk nicht mehr. Dort

Kundenfrage

Hilfe! Mein Laptop erkennt das DVD-Laufwerk nicht mehr. Dort steht: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T20L ATA Devices. Unter Eigenschaften: Der Gerätereiber kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39).
Der scan sagt aber : Alles korrekt installiert.
Kann mir jemand helfen??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo versuchen Sie bitte folgendes:

1. Im Startmenü erst mal den Befehl Ausführen aktivieren fall nicht vorhanden (bei Windows Vista und 7 nicht bei XP)

1.1 Rechte Maustaste auf Start
1.2 Auf Eigenschaften Klicken
1.3 Reiter Startmenu
1.4 Rechts oben auf Anpassen
1.5 Punkt 4 "Befehl Ausführen" aktivieren (für Vista ist es Punk 1)
1.6 Alles mit OK bestätigen

2. Nun die Registry starten:

2.1 Gehen Sie bitte auf Start
2.2 Gehen Sie bitte auf Ausführen
2.3 Geben Sie regedit ein und drücken Enter
2.4 Browsen sie in der Registry zu folgenden Pfad:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

2.5 Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge die Lower oder UpperFilter im Namen haben löschen.
2.6 Führen anschließend einen Neustart durch.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 26.06.2010 um 12:27 Uhr EST
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke !

Ich probiere es !

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hui,

ich hoffe das war jetzt nicht zu schnell akzeptiert, aber das ist normalerweise der Lösungsweg der zu 90% funktioniert.

Falls es wieder funktioniert schreibe mir bitte eine nette Bewertung, falls nicht gib mir bitte nochmal bescheid.

Beste Grüsse,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Super , DANKE XXXXX XXXXX funktioniert wieder !!!

Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das alles zu verstehen.

 

Wie komme ich den nun wieder auf die Seite, wo ich meine positive Bewertung abgeben kann ?

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich glaube wenn Sie auf mein Namen klicken :) Irgendwo muss stehen das Sie mir eine Bewertung geben können.

Grins, ich hab leider die Seite noch nicht aus Kundensicht gesehen :)

Beste Grüsse,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nee, da erscheint nur Dein Profil mit allen bisherigen Bewertungen.

 

Aber ich habe mal oben rechts auf meine Fragen geklickt und da konnte man dann noch mal (nach-) bewerten. Also ich habe mein Püncktchen dort bei positiv gemacht und hoffe es war so richtig und ist auch so bei Dir angekommen.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ist angekommen, vielen vielen Dank, XXXXX XXXXX mal wieder ein Problem besteht helfe ich gerne weiter.

Beste Grüsse,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke XXXXX XXXXX , habe die Seite schon den Favoriten zugefügt Wink

 

Grüße von T.Drechsler

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich freue mich auch in Zukunft bei Problemen behilflich sein zu können.
Aber erstmal wünsche eine Problemfreie Zeit ;)

Gruss,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer