So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Aus dem IE 8 kann ich meine Mails nicht mehr ausdrucken. Aus

Kundenfrage

Aus dem IE 8 kann ich meine Mails nicht mehr ausdrucken.
Aus dem Word aber problemlos, ebenfalls aus der internet.

Meldung: Skriptfeheler, Zeile 2253, Zeichen 1, Unbekannter Fehler, Code 0, URL
res://DANGEROUS URL REMOVED

Was soll ich machen?

Danke XXXXX XXXXX Graziella
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

funktioniert es nur nicht bei einer bestimmten Seite oder funktioniert es bei allen Seiten nicht.

Nur eine Empfehlung nebenher, ich würde anstatt des IExplorers aus sicherheitstechnischen Gründen auf den Firefox umsteigen, da der IE leider zu anfällig ist.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Schilder,

 

Ich kann keine Mails ausdrucken, ich habe mit verschiedenen mails schon probiert.

 

Heute früh hat mir das Antivirus einen TR/Agent.117760.T angegeben und in die Quaräntene geschoben. Es war angegeben, dass der Virus in Nero Smart Start war. Weil ich diese Anwendung nie in Leben gebraucht habe (sie war einfach "sympathisch" für meinen PC-Installateur), habe ich sie entfernt.

 

Ab dann - ist das aber nur Zufall ? - hat das Problem mit dem ausdrucken von Mails angefangen. Das Problem ist sicher nicht mit dem Drucker, weil er über andere Anwendungen richtig funktioniert.

 

Wenn ich versuchen würde Firefox zu installieren (von wo holen??), was würde mit meinen Mails passieren? Ich hätte keinen Outlook mehr - oder nicht? Ich bin nicht Expertin, bitte lachen Sie nicht über meine Frage...

Danke XXXXX XXXXXüsse,

Graziella

 

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi nochmal,

wenn Sie Firefox installieren hat das keinen Einfluss auf Outlook oder den IE der Firefox wird nur zusätzlich installiert, hier mal der Link zum Download:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Einfach download und installieren. So jetzt aber zurück zur Hauptfrage.
Ich meine was falsch verstanden zu haben ;) Sie wollen Mails aus Outlook oder aus dem IE ausdrucken?

Beste Grüsse,
Fabian Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich möchte Mails aus dem Outlook ausdrucken und das ist was nicht klappt.

 

Wenn ich etwas von einer Internet Seite ausdrucken will, klappt es immer, von Word aus auch.

 

Ich benütze IE 8 und Windows XP Professional, wenn das eine Hilfe für Sie ist.

 

Viele Grüsse,

Graziella

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, dürfte ich versuchen mich auf Ihren Computer aufzuschalten und mir das Problem genau ansehe?

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt die Scriptfehlermeldung wenn Sie versuchen aus Outlook heraus zu drucken?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier hab ich jetzt einen Artikel gefunden der genau zum genannten Problem passt, auch das mit dem Antivirus (bitte komplett lesen)

http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=16&i=921&t=921
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte das probieren:
START --> Ausführen ---> "regsvr32 ole32.dll" eingeben --> OK drücken
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat etwas geholfen?

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wunderbar, freut mich das etwas geholfen hat, wenn Sie zufrieden mit meiner Leistung sind können Sie mir noch eine nette Bewertung hinterlassen.
Danke XXXXX XXXXX Justanswer benutzt haben, und falls Sie mal wieder ein Problem haben können Sie mich gerne hier kontaktieren.

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für das akzeptieren und die nette Bewertung, ich hoffe Ihnen bald wieder bei Justanswer.de helfen zu können.

Beste Grüsse,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer