So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Aus dem IE 8 kann ich meine Mails nicht mehr ausdrucken. Aus

Kundenfrage

Aus dem IE 8 kann ich meine Mails nicht mehr ausdrucken.
Aus dem Word aber problemlos, ebenfalls aus der internet.

Meldung: Skriptfeheler, Zeile 2253, Zeichen 1, Unbekannter Fehler, Code 0, URL
res://DANGEROUS URL REMOVED

Was soll ich machen?

Danke XXXXX XXXXX Graziella
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

funktioniert es nur nicht bei einer bestimmten Seite oder funktioniert es bei allen Seiten nicht.

Nur eine Empfehlung nebenher, ich würde anstatt des IExplorers aus sicherheitstechnischen Gründen auf den Firefox umsteigen, da der IE leider zu anfällig ist.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Schilder,

 

Ich kann keine Mails ausdrucken, ich habe mit verschiedenen mails schon probiert.

 

Heute früh hat mir das Antivirus einen TR/Agent.117760.T angegeben und in die Quaräntene geschoben. Es war angegeben, dass der Virus in Nero Smart Start war. Weil ich diese Anwendung nie in Leben gebraucht habe (sie war einfach "sympathisch" für meinen PC-Installateur), habe ich sie entfernt.

 

Ab dann - ist das aber nur Zufall ? - hat das Problem mit dem ausdrucken von Mails angefangen. Das Problem ist sicher nicht mit dem Drucker, weil er über andere Anwendungen richtig funktioniert.

 

Wenn ich versuchen würde Firefox zu installieren (von wo holen??), was würde mit meinen Mails passieren? Ich hätte keinen Outlook mehr - oder nicht? Ich bin nicht Expertin, bitte lachen Sie nicht über meine Frage...

Danke XXXXX XXXXXüsse,

Graziella

 

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hi nochmal,

wenn Sie Firefox installieren hat das keinen Einfluss auf Outlook oder den IE der Firefox wird nur zusätzlich installiert, hier mal der Link zum Download:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Einfach download und installieren. So jetzt aber zurück zur Hauptfrage.
Ich meine was falsch verstanden zu haben ;) Sie wollen Mails aus Outlook oder aus dem IE ausdrucken?

Beste Grüsse,
Fabian Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich möchte Mails aus dem Outlook ausdrucken und das ist was nicht klappt.

 

Wenn ich etwas von einer Internet Seite ausdrucken will, klappt es immer, von Word aus auch.

 

Ich benütze IE 8 und Windows XP Professional, wenn das eine Hilfe für Sie ist.

 

Viele Grüsse,

Graziella

 

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Okay, dürfte ich versuchen mich auf Ihren Computer aufzuschalten und mir das Problem genau ansehe?

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kommt die Scriptfehlermeldung wenn Sie versuchen aus Outlook heraus zu drucken?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hier hab ich jetzt einen Artikel gefunden der genau zum genannten Problem passt, auch das mit dem Antivirus (bitte komplett lesen)

http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=16&i=921&t=921
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte das probieren:
START --> Ausführen ---> "regsvr32 ole32.dll" eingeben --> OK drücken
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat etwas geholfen?

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wunderbar, freut mich das etwas geholfen hat, wenn Sie zufrieden mit meiner Leistung sind können Sie mir noch eine nette Bewertung hinterlassen.
Danke XXXXX XXXXX Justanswer benutzt haben, und falls Sie mal wieder ein Problem haben können Sie mich gerne hier kontaktieren.

Beste Grüsse,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für das akzeptieren und die nette Bewertung, ich hoffe Ihnen bald wieder bei Justanswer.de helfen zu können.

Beste Grüsse,
F.Schilder