So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Meine EinzelplatzLizenz QuarkXpress 8 (Studentversion)[Kaufversion

Kundenfrage

Meine EinzelplatzLizenz QuarkXpress 8 (Studentversion)[Kaufversion auf CD] macht Probleme:
habe die Serein-Nummer in die Maske fortlaufend eingetragen. Es werden damit aber gerade zwei Felder der Maske ausgefüllt, alle übrigen Felder bleiXXXXX XXXXXr. Das Programm gibt Meldung : falsche Validierung! Was mache ich jetzt serial-no. :
EU XXXXXXXXXXX
Habe also erstmal Testversion laufen. Brauche dringend passende Serien-Nr. für die Freischaltung.

Bitte helfern Sie mir:

Andreas Lorenzen [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Hilfe zur Aktivierung von QuarkXpress erhalten Sie auf folgender Seite: http://support.quark.com/de/pre-installation/
Zu ihrem beschriebenen Fehler steht dort folgendes:
Beschreibung:
Nach der Eingabe des Validierungscodes erscheint die Meldung “Ungültiger Validierungscode”.
Lösung:
Bei der Eingabe des Validierungscodes sind die beiden folgenden Punkte zu beachten:
Vergewissern Sie sich, daß alle Buchstaben als Großbuchstaben eingegeben werden.

Falls dies nicht weiterhilft können Sie sich unter folgender Telefonnummer an den technischen Support von QuarkXpress wenden: 0-800-180-0101 (Mo - Fr)

Der Validierungscode wird in keinem Fall die Buchstaben 'l' (kleines L) oder 'O' enthalten. Es können hingegen die Ziffern 1 (eins) oder 0 (null) enthalten sein.

Tipp: Um Zeit und Mühe zu sparen, können Sie den gesamten Validierungscode in das erste leere Feld des Installers einfügen, nachdem Sie den Code z.B. aus Ihrem Online-Kundenkonto kopiert haben.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hatte und habe ich bereits probiert. Leider wieder Fehlmeldung.
Ich habe kein Online Kunden konto! Nur CD.
Hatte auch support angerufen,die mir Antwort geben wollten. Es kam nichts bei mir an.
Zudem war die verständigung sehr schwierig, da nur gebrochen deutsch gesprochen wurde.

Andreas Lorenzen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider waren Ihre Hinweise nicht erfolgrreich. Das eigentliche Problem liegt darin, dass es bei dem produkt keinerlei eindeutige Beschtreibung der Installation gibt. Habe inzwischen über " produkt registrieren" den richtigen Weg per Zufall selber gefunden. Nun erhielt ich darüber auch die entsprechende lange Serien-Nr, die dann auch akzeptiert wurde.

A.L.