So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebe google Mitarbeiter, ich habe wohl einige Probleme

Kundenfrage

Hallo liebe google Mitarbeiter,
ich habe wohl einige Probleme mit dem transfer aus meinem shop raus.Ich habe eine Oxid C E Version und nur mit dem einen Portlet und zwar Google Produktsuche probleme.Bekomme immer die Meldung das von 260 Artikeln 260 Artikel nicht importiert werden konnten.Alle anderen Portlets laufen ohne Fehler.Bin diesbezüglich schon ganz verzweifelt.Könnet ihr mir eventl. helfen.Bin leider nicht ganz so versiert in solchen Dingen.Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe.
MFG
Curativo
Iris Knetsch
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

sehr geehrter Kunde. Leider befinden Sie sich hier nicht beim GoogleSupport, hier befinden sich nur unabhängige Experten die nicht markengebunden sind.

 

Ich persönlich kann Ihnen bei ihrem Problem nicht weiterhelfen, da mir Oxic C E nichts sagt.

 

lg

 

 

Michael Göbharter