So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe auf meinem PC windows 7 und verwende

Kundenfrage

Guten Morgen,
ich habe auf meinem PC windows 7 und verwende für Mails microsoft outlook.
Manchmal, wenn ich ein Mail mit Bild bekomme, habe ich statt den Bild eine weiße Fläche mit eine kleinen roten "X". Lt. Anweisung soll ich das "X" anklicken, dann sollte das Bild erscheinen. Statt dessen erhalte ich folgende Nachricht:
"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."
Was kann ich tun, dass ich diese Bilder sehen kann und wer ist mein Systemadministrator?

Herzlichen dank für Ihre Mühe
Mag. Werner Hartmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Morgen,

 

das Problem tritt auf, wenn der Internet Explorer nicht Ihr Standard-Browser ist. Legen sie diesen wieder wie folgt als Standard-Browser fest:

 

Im Inrternet-Explorer

 

Menü "Extras" -> "Internetoptionen"

dort im Reier "Programme" den Buttoen "Als Standard" klicken und anschließend mit OK bestätigen.

 

Nach einem Neustart von Outlook sollten Ihre Bilder jetzt funktionieren.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Hartmann,

 

in meiner Antwort haben sich keine Links befunden. Was meinen Sie dort genau?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Der Button "als Standard" ist hellgrau unterlegt und es steht links daneben:

"Internetexplorer ist der Standardbrowser".

Liebe Grüße

Werner Hartmann

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Bitte sehen Sie unter

 

Extras -> Internetoptionen

 

im Reiter "Sicherheit"

 

nach, welche Sicherheitsstufe eingestellt ist.

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

OK, versuchen Sie folgendes:

 

Im Internetexplorer:

 

Extras -> Internetoptionen dort im Reiter "Erweitert" den Button "zurücksetzen" drücken. Dadurch werden auch die Berechtigungen auf den Standard zurückgesetzt.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger