So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich arbeite gerade in VISIO. Leider kannich kein neues Zeichnungsblatt

Kundenfrage

Ich arbeite gerade in VISIO.
Leider kannich kein neues Zeichnungsblatt einfügen.
Die bestehenden Shapes und Verbindungslinien kann ich nict verändern.
Ich kann nur enue Shapes einfügen.

Um die Zeichnung herum befindet sich ein roter Rahmen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Wahrscheinlich haben Sie mehrere Objekte gruppiert. Die so neu entstandene Gruppe wird dann als "ein" Objekt behandelt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in das rot umrandete Objekt und wählen Sie "Gruppierung aufheben".

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist keine Lösung.
Es sind keine einzelnen Objekte rot umrandet, sondern das ganze Zeichnungsblatt.Es handelt sich um einen dicken hellroten Rahmen.

Alle in den 30 Zeichnungsblättern eingefügten Shapes sind nicht bearbeitbar, weder die Shapes, noch die Linien. Es geht nicht um ein Objekt, sondern um 30 Zeichnungen.

Man kann jedoch neue Shapes vom Shape-Tableau in die Zeichnung einfügen, aber nicht verändern.

Die meisten der obigen Untermenues sind deaktiviert, also nur noch grau. Das Untermenue NEUES ZEICHNUNGBLATT fehlt ganz.

W. Simon

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ja genau. Die rote Umrandung bedeutet, dass man mehrere Objekte zu einer Gruppe zusammengeschlossen hat.

Können Sie denn mit der rechten Maustaste in das rot umrandete Feld hinein klicken und dort "Gruppierung aufheben" auswählen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Haertel!

Das geht nicht.
Zum besseren Verständnis: Der rote Rand befindet sich nicht um ein Shape oder das Zeichnungsblatt herum, sondern um die gesamte Barbeitungsfläche, also außerhalb des horizontalen und vertikalen Lineals.

Wenn ich mit der rechten Maustaste hineinklicke, passiert rein gar nichts.

Egal, ob ich das Zeichnungsblatt verkleinere oder vergrößere, der rote Rand bleibt gleich groß, verändert sich nicht.

Viele der Untermenues sind nicht mehr schwarz, sondern grau, und zwar auf allen 30 Zeichnungsblättern!!! Ich habe keine 30 Zeichnungsblätter gruppiert.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gebe die Frage nochmal an alle Experten frei, vielleicht weiß jemand direkt Rat. Dieses Verhalten ist mir so nicht bekannt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Problem ist gelöst. Mark-up war aus Versehen angeklickt worden. Darum der rote Rand.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, wieder etwas dazu gelernt. :-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer