So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Wie komme ich an ein BIOS-Update, das mir Windows 7 dringend

Kundenfrage

Wie komme ich an ein BIOS-Update, das mir Windows 7 dringend empfiehlt? BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies, LTD PBDIEGMB.P15, 10.07.2008
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!

Bitte sagen Sie mir, welchen PC Sie verwenden (Hersteller, und Bezeichnung).

Übrigens: Ein BIOS Update sollte wirklich nur im dringendsten Fall gemacht werden, da damit quasi die "Seele" des PCs aktualisiert wird. Dennoch geht es natürlich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Systemmodell IMEDIA J9920
Systemhersteller PACKARD BELL BV
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7200 @ 2.53GHz, 2533 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)

Das das Bios kritisch ist, weiss ich - aber wenn das Ding bei jedem 2. Neustart eine Stunde braucht, bis das System wiederhergestellt ist........

Danke!
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte wählen Sie auf dieser Seite hier das von Ihnen im Einsatz befindliche System, klicken Sie anschließend auf den Registerreiter "BIOS", und laden Sie die aktuelle Version herunter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Seite ist mir bekannt, aber ich kann die richtige Version nicht identifizieren. Die in Klammern hinter "IMedia" befindliche Zahlen/Nummernkombination finde ich bei meinem Computer nicht.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo & Guten Morgen,

stimmt, das ist echt nicht gut gelöst von PackardBell. Holen Sie sich bitte mal Systeminformationen ein, indem Sie nach Drücken der Tastenkombination Windows-Taste und R (alternativ: Start -> Ausführen), "dxdiag" (ohne "") eingeben, und auf "alle Informationen speichern" klicken. Ich benötige daraus den Abschnitt "System Information". Bitte einfach hier herein kopieren.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
PackardBell macht es einem wirklich nicht leicht.... :-(

Da ich auch mit diesen Informationen nicht zu 100% sagen kann, welches das korrekte BIOS wäre (passt das BIOS nicht zu 100% zu dem Mainboard, ist das der sichere Tod desselben) gebe ich die Frage für die Kollegen frei.
Tut mir Leid.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

für ältere Packard Bell Produkte gibt es leider, wie Sie schon festgestellt haben keine Treiber mehr auf der Packard Bell Seite direkt. Vor kurzem musste ich mich auf die Suche machen für einen Kollegen der Privat auch ein Packard Bell benutzt. Das einzigste was auffindbar war, waren alte Seiten aus dem Cache von Google die zum Model passten, aber nicht mehr zu öffnen waren.

Einzigste Lösung in diesem Fall ist sich direkt an den Packard Bell support zu wenden und zu erfragen ob es möglich ist das Bios irgendwo herunterzuladen oder ob man es sich mittels CD zuschicken lassen kann.

Hier die Kontaktdaten von Packard Bell:
Packard Bell
Kornkamp 4
22926 Ahrensburg
Deutschland
Tel.: 04102-488-0

Notebooks & Netbooks:
01805 258189 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) Mo-Fr jeweils 8-18 Uhr

Ich hoffe ich konnte Ihnen trotz der nicht so erfreulichen Nachricht weiterhelfen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder


Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und, konnte Ihnen Packard Bell weiterhelfen?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Falls Sie zufrieden mit der Expertenantwort sind können Sie auch eine nette Bewertung vergeben.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer