So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern hat jemand meine Festplatte vollgem llt. Das hei t

Kundenfrage

Gestern hat jemand meine Festplatte vollgemüllt. Das heißt für outlook express ist zuwenig Speicher verfügbar. Heute läßt sich outlook express nicht einmal mehr öffnen. Mozilla Firefox auch nicht. Beim IE ist der Oberteil leer - erst neben dem Eingabesuchfeld steht klein google. Was kann ich tun?
Mit bestem Dank im voraus
Johann Exenberger
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Eine Datei läßt sich nicht löschen wenn Sie von einem Programm bereits verwendet wird. Starten Sie daher den Rechner einmal neu und schließen Sie alle Programme die Sie nicht benutzen, damit die Dateien gelöscht werden können.

Öffnen Sie dann einmal den Windows Explorer, sortieren Sie die Spalten dort nach "Dateigröße" und löschen Sie dann dort einige Dateien (natürlich vorrangig welche mit einem großem Speicherbedarf), die Sie offensichtlich nicht mehr brauchen.

Dann laden Sie sich bitte das Programm CCleaner auf Ihren Rechner:

http://www.piriform.com/ccleaner

Installieren Sie das Programm und führen Sie es aus. Mit dem Programm können Sie nach Systemdateien und temporären Dateien suchen, die Windows nicht mehr benötigt. Löschen Sie diese Dateien um zusätzlichen Speicherplatz zu schaffen.

Anschließend sollten Sie wieder einige Reserven haben damit Outlook Express wieder startet.

Anschließend sollten Sie sich eine externe Festplatte kaufen, auf die Sie einige Dokument und Bilder auslagern können um dieses Problem künftig zu vermeiden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Verändert von Tronic am 23.06.2010 um 12:22 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Neustarts habe ich schon ein Dutzend durchgeführt.

Geprüft mit Kaspersky.

Bei windows explorer habe ich Vieles gelöscht - outlook express macht nur Boing!

 

Bei cleverbridge habe ich schon einmal bezahlt (mit Creditcard) und keine Lieferung erhalten!

 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann lassen Sie bitte mal den CCleaner laufen und beantworten Sie mir folgende Fragen:

- Welches Betriebssystem haben Sie?
- Wie groß ist die Festplatte und wieviel freier Speicherplatz steht zur Verfügung.
- Betrifft das Problem nur Outlook Express oder auch andere Programme?
- Was hat Cleverbridge mit diesem Problem zu tun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sind Sie noch da?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Verehrtester!
Bin wieder da, outlook geht für Sekunden (ohne Vorschau). So kann ich auch nicht paypal-Zahlungen bestätigten.
Nochmals: Bitte sagen Sie mir, wie ich den Wurm vom 22.6., der sich offenbar selbst kopiert wieder löschen kann!!! Dafür würde ich Sie gerne bezahlen. Für das Weiterleiten zu einem kostenpflichtigen Ccleaner, mit dem ich schon schlechte Erfahrung habe (mit creditcard bezahlt aber keinerlei Lieferung!) aber nicht. Wenn Sie mir nicht weiterhelfen, muß ich den PC neu aufsetzen lassen. Wollen Sie mir helfen?
MjG J.Exenberg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verehrter Kunde, Ihre Frage war, wie Sie Dateien auf Ihrem Rechner löschen damit Outlook Express wieder startet. Hierzu habe ich Ihnen geantwortet.

Das von mir genannte Programm CCleaner ist nicht kostenpflichtig! Sie können es unter dem genannten Link völlig kostenlos herunterladen. Die dort genannte Zahlung über Paypal ist nur eine freiwillige Spende für den Entwickler und für den Download nicht erforderlich.

Sie klicken auf dem genannten Link lediglich auf Download > Download from Piriform.com und der Download startet ganz automatisch.

Dass Sie einen Virus auf Ihren Rechner löschen möchten ist jetzt ein ganz anderer Sachverhalt.

Meine gestellten Fragen haben Sie völlig unbeantwortet gelassen:

- Welches Betriebssystem haben Sie denn nun?
- Welcher Virenscanner läuft auf Ihrem Gerät?
- Wie groß ist die Festplatte und wieviel freier Speicherplatz steht zur Verfügung?
- Betrifft das Problem nur Outlook Express oder auch andere Programme?

Um Ihnen helfen zu können benötige ich diese Informationen.

Vorweg weise ich Sie aber gleich darauf hin, dass es eine 100%ige Sicherheit nach einem Virenbefall nicht mehr geben wird. Wir können den Rechner selbstverständlich gemeinsam bestmöglich davon befreien und ihn wieder betriebsbereit bekommen, dies wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen und Sie haben hinterher keine Garantie, dass Ihr Rechner wirklich wieder absolut sauber ist. Das wird Ihnen jeder Experte vom Fach bestätigen. Es gibt täglich über 100 neue Viren, Würmer und Trojaner und es besteht nach einem Infekt immer das Risiko, dass nicht mehr alle Schädlinge erkannt und restlos beseitigt werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer