So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hi, ich habe ein MacBook Pro und wurde durch die Buchhaltungssoftware

Kundenfrage

Hi, ich habe ein MacBook Pro und wurde durch die Buchhaltungssoftware gezwungen über Parallel Desktop ein virutal Maschine für MS aufzusetzen, da es keine Buch..SW für Mac gibt. Mein Problem ist jetzt, dass in der Virtualenumgebung ich auf die SW nicht zugreifen kann, da die Pfade nicht gefunden werden, obwohl alles ok aussieht. Wenn ich MS über bootcamp starte, dann funktionert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch machen kann, denn es ist schade ein Mac zu haben und dennoch MS starten zu müssen. Danke XXXXX XXXXX Friederike
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ihre Frage ist etwas zu allgemein gestell um sofort helfen zu können.

 

Möchten Sie nun Hilfe bei der Virtuellen Umgebung oder wollen Sie hilfe bei Software für den MAC?

 

lg

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich möchte Hilfe, dass bei der virtuellen Umgebung die FIBU läuft, denn es gibt keine FIBU für Mac. Ich bin gerne bereit, wenn es zu einer Lösung kommt dafür zu zahlen, bin aber nicht an einem ABO interessiert. Sollte dieses nur durch ein ABO möglich sein, dann besteht kein interesse von meiner Seite.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

nein, hier auf justanswer.de bezahlen Sie pro Antworten. Sie können selbst definieren wieviele Antworten Sie "Buchen" möchten und sollte kein zufriedenstellendes Ergebnis eintreten, können SIe die Rückerstattung per Mail veranlassen.

 

Aktuell haben Sie 30.17 Dollar aufgeladen.

 

Welches Betriebssystem haben sie in der virt. Umgebung verwendet und welche FIBU Software?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
OS X 10.6 Snow Leopoard, Parallels Desktop 5 für Mac, mit Windows 7 und EUROFIBU. LG, Friederike
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

gut und wie lautet die exakte Fehlermeldung bei Windows7 wenn Sie Eurofibu starten möchten?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
er findet die DB nicht. Es gibt ein Konfigurationsdata in dieser ist der Path von der DB eingetragen. Dieser Eintrag wurde autom. von EUROFIBU erstellt. Wenn ich das Mac Book mit Windows boote funktioniert die EUROFIBU.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wie lautet die Pfadangabe?

 

lg

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
DatabasePath=\\.psf\Home\Documents\Eurofibu 2K4EAS\database


Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Führen Sie bitte in der virtuellen Umgebung folgende Datei aus:

 

http://communities.vmware.com/servlet/JiveServlet/download/813773-4187/Repair_Target_HKCU_User_Shell_Folder_Keys.zip;jsessionid=F1FAF258ADBDB01F9708238914FF0322

 

Diese verändert einige Registryeinträge (Pfadangaben und deren Anwendung) und dann testen Sie Eurofibu erneut.

 

Sie können testweise auch die "gemeinsamen Dokumente deaktivieren".

 

lg

 

 

Michael Göbharter



Verändert von Elharter am 23.06.2010 um 13:39 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok werde ich ausprobieren, dazu muss ich das Mac Book neu booten, melde mich dann wieder ob es funktionert. Danke XXXXX XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe die Datei ausgeführt und der Erfolg ist leider ausgeblieben. Die Fehlermeldung ist noch immer, dass er die DB nicht findet.
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie die "gemeinsamen Dokumente deaktiviert" ?

 

lg

 

 

 

Michael Göbharter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer