So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.

Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Ger t amilo xi 2528 Grafik treiber geforce 8600m gs Vista nach

Kundenfrage

Gerät amilo xi 2528 Grafik treiber geforce 8600m gs Vista
nach update von empfolenen Updates vom MS start von Notebook meistens durch Absturz bei fehlerhaften NVLDDMKM.Sys

Wie kann ich den vorheringen Treiber wieder installieren?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie den Treiber zu deinstallieren unter Systemsteuerung -> Programme.
Danach besuchen Sie bitte die Webseite von nvidia und downloaden dort den Treiber, und nicht den der von Vista vorgeschlagen wird.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Aktion durchgeführt Resultat negativ
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann beschreiben Sie mal die genauen Sympthome, iinwiefern Ihr Rechner nicht startet, ob Sie Bluescreen während des Bootvorgangs bekommen oder was auch immer.

Und beschreiben SIe bitte Wie Sie den Treiber deinstallierte haben und wo Sie den neuen her haben und wie.

So kann ich sichergehen das Sie auch alle Schritte korrekt durchgeführt haben.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das system ist instabil.

Fallweise ist BLUE Screen mit Hinweis auf NVLDDMKM.SYS

Manchmal kommt Info, daß der Anzeigetreiber repariert wurde

Manchmal ist nur ein schwarzer Schirm

Aber wenn start erfolgreich, dann Blockade bei Internet, oder bei den Standard MS Spielen (Solitär) aber auch bei einen einfachen suchen nach Dateien.

NVIDIA treiber von NVIDIA.COM heruntergeladen

Gruppe Geforce 8 für Notebooks, ds Eingabe Für VISTA geforce 8600M GS nicht gefunden wird.

Sytem reloaded mittels Recovery Disk, welche unmittelbar nach Kauf erstellt wurden und die Problem erst auftreten seit die (von Windows vorgeschlagenen) updates durchgeführt wurden.

Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmm den richtigen Treiber haben Sie schon mal richtig heruntergeladen. Nun würde ich eigentlich vorschlagen, das System neu aufzusetzen um die Fehlerquelle einzugrenzen, da Sie das aber schon mit der Recovery DVD gemacht haben und die Probleme dadurch nicht beseitigt wurden, müssen wir davon ausgehen das ein Hardwareproblem vorliegt.

Ich weiss von der Geforce 8600GS, das die Desktop Version oft nach einer kurzen oder längeren Zeit kaputt gehen. Und dann genau diese Sympthome auftreten. Deshalb denke ich dass sich die Grafikkarte verabschiedet hat. In diesem Falle müssen Sie es zu dem Hersteller schicken. Damit es ausgetauscht wird.

MfG

Verändert von Trodis am 23.06.2010 um 23:32 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer