So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo kann kein Kartenmaterial herunterladen, Kann mich nicht

Kundenfrage

Hallo kann kein Kartenmaterial herunterladen,
Kann mich nicht im "GoPal Assistant Shop" registrieren ( bekomme auch kein Bestätigungsmail).
Ich kann mich nicht registrieren, will keine Mail-Adresse und kein Passwort,von mir verlangt wird!
Wie ich des öfteren schon nachgefragt habe, über mein neues Kartenmateial, daß ich beim Kauf des Navi GoPal 4445 mit erworben habe!!
GoPal 4445 ,Kaufdatum, 26.11.2009) Kaufpreis € 249,00
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

gehen sie mit internet explorer in den shop? versuchen sie mal im internet explorer auf extras internetoptionen und dann auf erweitert und dann auf den knopf zurücksetzen. danach internet explorer schliessen und wieder öffnen. die startseite muss natürlich wieder neu eingegeben werden. aber vielleicht funktioniert die anmeldung im shop jetzt.

 

gruss

 

m. beck

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag,

 

hat es funktioniert?

 

gruss

 

m. beck