So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern Abend den Ordner Geburtstagstorten

Kundenfrage

Hallo, ich habe gestern Abend den Ordner "Geburtstagstorten" bearbeitet und neue Fotos hochgeladen und betitelt.
Seit dem lässt sich dieser Ordner auf der HP nicht mehr öffnen.
Woran kann das liegen?

Schon probiert:
Ich habe beim abspeichern der Aktualisierung ein selbstständig geöffnetes Fenster zu lesen bekommen in dem sinngemäß stand: wenn sie fortfahren kann es zu erheblichen Verzögerungen des Internet Explorers kommen.

      
Experte
   Ihr Experte benötigt mehr Informationen
Von RaubergerConceptDienstag, 22. Juni 2010 08:02 EST
Guten Tag,



ich nehme an es geht um einen Ordner auf einem Webspace?



Mit welchem Programm haben Sie auf den Ordner zugegriffen, mit dem Internet Explorer oder einem FTP-Programm?



Viele Grüße



Klaus Rauberger

   
   Sie antwortetenDienstag, 22. Juni 2010 08:05 EST
Es geht um den Ordner auf meiner Homepage bei World4you.



Das Programm ist Joomla, und die Bilder von meinem lokalen Rechner hochgeladen.



lg

christoph brabec



   
Experte
   Ihr Experte benötigt mehr Informationen
Von RaubergerConceptDienstag, 22. Juni 2010 08:11 EST
Hallo Herr Brabec,



da Joomla nicht zu meinen Schwerpunkten gehört, ziehe ich mich aus der Frage zurück und geben einem anderen Experten die Möglichkeit die Frage zu beantworten.



Viele Grüße



Klaus Rauberger

   
   Sie antwortetenDienstag, 22. Juni 2010 08:12 EST
Meldet sich der Joomla Experte dann bei mir automatisch? Wann wird das sein?



   
Experte
   Ihr Experte benötigt mehr Informationen
Von IT_partnerDienstag, 22. Juni 2010 08:36 EST
Hallo -



ich bin auch kein Joomla-Experte, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem ein Joomla Problem ist.

Wichtig an dieser Stelle wäre zu wissen:

Wie heisst der Ordner denn jetzt ?



LG

ITguide




--------------------------------------------------------------------------------
---
Lieber mit dem Kopf durch die Wand, als ohne Kopf durch die Welt.    
   Sie antwortetenDienstag, 22. Juni 2010 08:40 EST
Der Ordner heisst nach wie vor "Geburtstag". Ich habe lediglich neue Bilder hochgeladen und alte gelöscht, die neuen neu benannt und dann beim Speichern kam dieses Fenster: "Ein Script auf dieser Seite kann beim Speichern den Internet Explorer erheblich verzögern. Möchten Sie fortfahren?" Ja Nein



lg

christoph brabec

   
   Sie antwortetenDienstag, 22. Juni 2010 08:42 EST
Bei World4you sagte man mir dass es am Programm also Joomla liegt.

Also ich weiß es ja nicht, aber bisher waren diese Aktualisierungen keim Problem.



lg

Christoph
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

ich nehme an es geht um einen Ordner auf einem Webspace?

 

Mit welchem Programm haben Sie auf den Ordner zugegriffen, mit dem Internet Explorer oder einem FTP-Programm?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Es geht um den Ordner auf meiner Homepage bei World4you.

 

Das Programm ist Joomla, und die Bilder von meinem lokalen Rechner hochgeladen.

 

lg

christoph brabec

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Brabec,

 

da Joomla nicht zu meinen Schwerpunkten gehört, ziehe ich mich aus der Frage zurück und geben einem anderen Experten die Möglichkeit die Frage zu beantworten.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Meldet sich der Joomla Experte dann bei mir automatisch? Wann wird das sein?

 

Experte:  ITguide hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo -

 

ich bin auch kein Joomla-Experte, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem ein Joomla Problem ist.

Wichtig an dieser Stelle wäre zu wissen:

Wie heisst der Ordner denn jetzt ?

 

LG

ITguide

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Ordner heisst nach wie vor "Geburtstag". Ich habe lediglich neue Bilder hochgeladen und alte gelöscht, die neuen neu benannt und dann beim Speichern kam dieses Fenster: "Ein Script auf dieser Seite kann beim Speichern den Internet Explorer erheblich verzögern. Möchten Sie fortfahren?" Ja Nein

 

lg

christoph brabec

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bei World4you sagte man mir dass es am Programm also Joomla liegt.

Also ich weiß es ja nicht, aber bisher waren diese Aktualisierungen keim Problem.

 

lg

Christoph

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer