So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.

Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo, es geht mal wieder um photos zu sichern vom iphone auf

Kundenfrage

Hallo, es geht mal wieder um photos zu sichern vom iphone auf dem pc, ich weiss theoretisch nach allem durchlesen dass man dies im explorer tun könnte, wenn man dann auch das iphone finden würde, aber es zeigt mir das iphone nirgends an?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie mal das folgende App:

http://www.app-store.de/index.php?cID=118

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
herrjeh..hab das jetzt gekauft und auf dem iphone installiert, weiss jetzt aber nicht wie ich das mit dem laptop verbinde??
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Kein Problem. Hier die Support-Website:

http://www.softalkltd.com/deu/products/FileSharing/support.asp

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist in englisch... hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sorry, das ist für mich einfach zu kompliziert, gibt es nicht etwas einfacheres? ich bin nur anwender und sobald da so kompliziertes zeugs steht wie:

befehlsfenster und so, geht mir das zu weit. Das sieht bei mir alles irgendwie anders aus als beschrieben :-(

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Leider nicht. Man muss wenn ich das richtig sehe nur das File Sharing im App aktivieren (in den Einstellungen). Dann vielleicht nochmal das iPhone neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich kanns ja nicht mal verlinken, geschweige denn aktivieren?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie das App denn auf dem iPhone und können es starten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja es ist gestartet und per mail habe ich auch die registration bestätigt... hab auch via webbroser versucht die ip addresse einzugeben, das findet er im web aber auch nicht
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und können Sie im App unter Einstellungen nicht die Freigabe aktivieren?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da hat es keine freigabe einstellung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es steht dort nur die version 1.5.1
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie auf unter dem Link ganz oben mit der englischen Seite ma ganz nach unten Scrollen dann sehen Sie was ich meine. Da kann man "FileSharing" einschalten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo unter welchem link denn jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist ja eingeschaltet bei mir? ist aber anscheinend eine deutsche applikation, dort steht Datenfreigabe aktivieren und das habe ich eingeschaltet..
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und wenn Sie nun im PC unter START->Ausführen... dann folgendes eingeben:

\\IP-DES-IPHONE\

Was passiert dann?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

a) wenn man im DOS-fenster die IP adresse eingibt vom iphone, dann findet er das auch (ping...)

 

b) ich habe noch eine info, mit einem kollegen der auch ein iphone hat, haben wir verglichen, sein iphone erscheint im explorer, da geht auch ein fenster auf (automatische Wiedergabe) wo man das gerät anzeigen kann um die dateien zu öffnen. Dies passiert jedoch bei meinem iphone nicht... liegt das irgendwo an einer einstellung? im itunes oder am iphone selber?

 

c) ich habe jetzt auch nochmals das iphone ganz abgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat sich leider nicht geändert...

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

da der Experte Haertel die Frage zurückgezogen hat, versuche Ich Ihnen zu helfen.

Bevor ich Ihnen helfe, benötige ich noch ein paar Eckdaten:

 

- um welches Iphone handelt es sich?

- welche Firmware haben Sie auf dem Iphone installiert (Einstellungen, Allgemein, Info)

- welches Betriebssystem verwenden SIe auf dem betroffenen PC?

- welche ITunes-Version haben Sie installiert?

 

Weshalb wollen Sie die Fotos konkret über den Explorer sichern?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Göbharter

 

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es handelt sich um:

 

- Iphone 3GS

- Firmware: 05.12.01

- Windows 7 / PC um die Fotosicherung machen zu wollen und Windows Vista auf dem Geschäfts-PC wo ich meine Synchronisationen jeweils mache mit Agenda, Tasks etc.

- iTunes-Version 9.0.3.15

 

ich habe bewusst die i-tunes Version 9.1 nie upgedated, da alle meine Kollegen nachher Probleme mit Synch hatte, alle Termine waren verschoben um 1-2 Tage..

 

nun wollte ich (bevor ich i-tunes und iphone Software update auf 9.2 und iOS4) eine Sicherung meiner Aufnahmen (fotos und videos) machen, was gemäss Anleitung einfach wäre mit dem Explorer, aber auf JEDEM PC, egal welche Windows Version, wird mein Iphone nicht erkannt, sprich man sieht es nicht.

 

ich hoffe diese Infos helfen für eine Analyse und Gruss

Marianne Emporio

Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

hat es jemals schon funktioniert mit Windows7?

 

Sie schreiben das Ihr Iphone auf keinem einzigen PC erkannt wird.

Meinen Sie damit die Erkennung im Explorer, oder auch die Erkennung in Itunes?

 

Normalerweise stecken Sie das Iphone an, es wird erkannt und im Arbeitsplatz können Sie dann bei Scanner/Kamers ein "Apple Gerät" sehen.

 

Probieren Sie testweise bitte, mit jeweils 1-2 Minuten Zeitabstand, alle USB-Ports aus, vor allem die auf der PC-Rückseite.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo

ja ich habe bereits schon alles probiert, auch mit dem kollegen verglichen an allen 3 pc's die ich habe mit verschiedenen Windows Systemen, MEIN iphone wird nirgends erkannt im Explorer (jedoch im itunes schon) und SEIN iphone (gleiches Modell) wird immer erkannt im Explorer, DAS ist ja das Seltsame....

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
PS: ja es hatte mal funktioniert am Anfang, aber hab es nie mehr benötigt, weiss also nicht seit wann es gar nicht mehr geht..
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

probieren Sie bitte folgendes:

 

"Systemsteuerung", dann "Hardware und Sound", dort bei der "automatischen Wiedergabe" die "Standardeinstellungen für Medien und Geräte ändern".


Es könnte sein das Sie versehentlich das aufpoppende "Explorerfenster" geschlossen haben und dort das Häckchen "beim nächsten Start nicht mehr fragen" angekreuzt war.

 

Es könnte weiters auch an defekten Treibern liegen, an sonstigen Softwarefehlern.

 

Sie können eventuell noch IFunbox testen, dies soll eine gut funktionierende Software für derartige Anforderungen sein:

 

http://www.i-funbox.com/

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das erste habe ich bereits gestern schon gecheckt, ist richtig eingestellt bei der automatischen Wiedergabe und das auf allen PC's. ich gehe morgen in einen Apple Shop, vielleicht können die mir helfen..da ich bereits ein tool gekauft habe, das auch nicht funktioniert aufgrund des Ratschlages vom vorherigen Experten, mache ich jetzt nicht noch mehr neue Sachen, die dann auch wieder nicht funktionieren und kosten.. :-(

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer