So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Betriebssystem ist Win

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Betriebssystem ist Win XP Prof mit 2048 MB Arbeitsspeicher. Ich habe aus dem Internet Texte mit Bildern heruntergeladen und die Inhalte in eine Wordseite eingefügt.
Bei der Einfügung waren die Bilder sichtbar. Nach dem Speichern und weiterer Nachbearbeitung des Textbereiches habe ich die Datei geschlossen. Nach dem neuerlichen Öffnen sind viele Bilder nur als Rahmen enthalten. Geht man mit dem Cursor auf den Rahmen, kommt die Meldung:
Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzeigen oder zu drucken.
Wie kann ich das beheben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ich würde die Bilder zunächst irgendwo lokal auf dem PC speichern und dann nochmal in das Word Dokument einfügen.

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer