So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Hallo, ich habe die Festplatte des nachfolgenden Laptops, Fujitsu

Kundenfrage

Hallo, ich habe die Festplatte des nachfolgenden Laptops, Fujitsu /Siemens Lifebook E 6540 Ident Nr. YBLX035512, formatiert und nun ist nicht mal mehr das promt sichtbar.
Ich gehe davon aus das das Bios in einem gesicherten Bereich ebenfalls auf der Festplatte war, was kann ich tun bzw. wo kann ich das Bios downloaden

MfG W. van der lely?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Zunächst einmal ist zu sagen, dass das BIOS System nicht auf der Festplatte liegt, sondern ein fest verlöteter Chip auf der Hauptplatine des Notebooks ist. Es kann demnach nicht gelöscht sein.

Was genau passiert, wenn Sie das Lifebook einschalten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer