So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mein Passwort vergessen. Vista Home Premium 32 bit. Kann

Kundenfrage

Habe mein Passwort vergessen. Vista Home Premium 32 bit. Kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

das Windows Passwort oder das Bios Passwort?

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Windows Passwort
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Probieren Sie folgendes:

Laden Sie sich die Ophcrack live CD herunter und brennen Sie diese:
http://ophcrack.sourceforge.net/

Starten Sie Ihr System von der CD aus, nun folgen Sie den Bildschirmanweisung.
Auf dieser CD befindet sich Software die Ihnen hilft mit Ihr Adminpasswort herauszufinden.

Alternativ gibt es noch die Kon-Boot Boot-CD:
http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/
Wenn man von dieser CD startet hat man die Möglichkeit sich mit dem selben Benutzerkonto aber mit beliebigen Passwort anzumelden.

Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Ophcrack CD, Kon-Boot CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider ist mein Problem noch nicht behoben. Nach dem ich mit der gebrannten CD gestartet habe, sagt er bei Administrator und Gast Passwort empty und bei meinem Usernamen Passwort nicht gefunden. Ich kann aber auch nicht den Benutzer wechseln. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem,

ich suche noch nach anderen Lösungswegen und gebe aber die Frage gleichzeitig frei für alle damit alle Experten nach Lösungen suchen können.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie es einmal mit der Bild-Notfall-CD. Hier ist eine entsprechende Funktion integriert. Hoffe damit klappt es:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo zusammen,
leider hatten Ihre Antworten nicht geholfen. Trotz Geldausgabe von 15€ musste ich persönliche Hilfe in Anspruch nehmen. Für zwei Standartantworten per mail sind 15€ auch wirklich zu viel.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es wäre natürlich jetzt sehr interessant zu wissen was die persönliche Hilfe denn nun gemacht hat wenn unsere Hinweise angeblich nicht geholfen haben.

Sie bekamen von uns immerhin drei Lösungswege genannt wie sich Ihr Problem normalerweise lösen läßt.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13029
Erfahrung: Elektroniker und EDV-Service
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tronic,
der Rechner wurde auf einen alten Updatestand zurück gesetzt. Und konnte dann mit dem alten Passwort gestartet werden.

Gruss
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Tronic,
zugegeben, die Mühe war da und die Antworten kamen sehr schnell. Ich klick nun auf Akzeptieren und sag gute Nacht.

Tschüs!

Als ich geklickt habe kam eine Meldung das der Betrag an Sie weitergeleitet wird und das Benutzerkonto entsprechend angepasst wird. Heißt das, dass ich nun irgendwelche Dauerverpflichtungen eingegangen bin oder sogar Mitglied geworden bin. Ich habe dann erst noch mal abgebrochen.

Gruss
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,
ich habe es mir nochmal durchgelesen. Es scheint ok zu sein. Ich akzeptiere nun.

Und Tschüss
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bei Justanswer gibt es generell keine Abos oder Dauerverpflichtungen. Sie bezahlen nur pro Frage, bzw. pro Akzeptierung.

Wenn Sie keine Antwort akzeptieren können Sie sich Ihre Anzahlung auch wieder zurückerstatten lassen falls Ihr Problem nicht gelöst werden konnte.

Somit bedanke XXXXX XXXXX für die Akzeptierung und freue mich, dass Ihr Problem gelöst ist.

Sie hatten übrigens nicht angegeben, dass Sie Ihr Passwort kürzlich geändert hätten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer