So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, habe an meinem Notebook (mit Windows XP) eine falsche

Kundenfrage

Hallo, habe an meinem Notebook (mit Windows XP) eine falsche Tastenkombination gedrückt.
Nun stehen alle Inforamtionen auf dem Dispaly/Bildschirm auf dem Kopf.

Wie kann ich das wieder rückgänig machen?

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe

Beste Grüsse

Hajo Blingen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

bitte versuchen Sie folgendes um es wieder richtig hinzudrehen:

Drücken Sie die Alt Gr + STRG + Pfeil nach oben
Falls das nicht geht das gleiche nochmal probieren nur mit Pfeil nach unten

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls es nicht hilft, müsste ich bitte wissen welche Grafikkarte verbaut ist.

Dies können Sie prüfen indem Sie den Eintrag unter Start -> Systemsteuerung (falls nötig vorher auf klassische Ansicht wechseln) -> Hardware -> Gerätemanager prüfen. Hier müsste es einen Eintrag Grafikkarte geben wo das Model der Grafikkarte steht.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Und bis 19 Uhr sollten wir das hinbekommen ;)

Wenn wir es so nicht hinbekomen kann ich mich auf Ihren Computer aufschalten und es so versuchen das Problem geregelt zu bekommen.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 20.06.2010 um 15:58 Uhr EST
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Funktioniert es wieder?

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für das akzeptieren und die nette Bewertung, ich hoffe Ihnen bald wieder bei Justanswer.de helfen zu können.

Beste Grüsse,
F.Schilder