So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Habe e- mails im outlook express versehentlich gel scht. habe

Kundenfrage

Habe e- mails im outlook express versehentlich gelöscht. habe vor einen monat eine komprimierung durchgeführt. kann allerdings die .dbx datein nicht öffnen.
mit bestem dank für einen ratschlagund grüßen, gerald
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

können sie mal den ganzen pfad im outlook express auf die gefundenen dbx dateien ändern. auf einstellungen optionen und dann wartung. dort bei datendateien soviel ich noch auswendig weiss, den pfad auf diese datenbanken angeben.

 

mfg

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf was ändern?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie haben doch alte dbx dateien gefunden? diese liegen ja irgendwo auf ihrem gerät z.b. auf c:\benutzer\xxxx

 

oder können sie mich schnell auf ihr gerät lassen?

 

www.computerprofi.ch cpb symbol anklicken und 2x auf ausführen. dann müssten sie mir die id nummer und das kennwort hier durchgeben damit ich temporär auf ihr gerät zugreifen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
geht nicht, da nicht mein computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

gut, dann wird es sehr umständlich in einer vernüpftigen zeit das problem hier zu lösen, falls dies überhaupt noch möglich ist. ich werde die frage wieder frei geben. vielleicht hat jemand anders eine schnelle einfache lösung.

 

mfg

 

m. beck

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

jetzt habe ich aber trotzdem noch eine frage, haben sie alte dbx dateien aus einer sicherung gefunden oder versuchen sie die bestehenden dbx dateien zu öffnen. durch die komprimierung werden keine daten gesichert. also wenn sie die mails gelöscht und den papierkorb geleert haben, dann wird es eh praktisch unmöglich die mails wieder zu holen.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich denke das wird so sein. besten dank!
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja dann könnte man nur mit einem recovery programm dahinter und meine erfahrung hat gezeigt, dass die mails dann nur noch teilweise lesbar sind. die haben dann viele hyroglyphen drin.

 

hoffe ich konnte ihnen trotzdem ein bischen helfen.

 

freundliche grüsse

 

marcel beck