So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

zuerst kam die die Meldung ein Ger tetreiber ist nicht kompatibel, dann

Kundenfrage

zuerst kam die die Meldung ein Gerätetreiber ist nicht kompatibel,
dann frohr das Bild plötzlich ein
mein PC-Hersteller empfahl mir telefonisch, die Batterie aus dem Mainboard zu entfernen und nach 20 min wieder einzusetzen
MB ASRock 4CoreN73PV-HD720p R1 775 M-ATX VGA OnBoard
jetzt bricht er ständig den Start ab und startet wieder neu
die Reparatur über die Installations-CD bricht er ab
eine Neuinstallation Win 7 bricht er ab
was tun ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag

 

startet das gerät abgesichert? mit der F8 taste nach dem einschalten auf abgesicherter modus gehen.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

nein, es startet auch nicht im abgesicherten Modus

 

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
gehen sie mal ins bios (evtl. mit der "del" taste oder F1 / F2) suchen sie dort nach einem menüpunkt SATA modus oder Festplatten modus und wechseln sie dort die einstellung auf IDE.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

vorhandene Einstellungen:

IDE Master - Not Detected

IDE Slave - Not Detected

SATA 1 Samsung 500 GB

SATA 2 CD-Laufwerk

SATA 3 DVD-Laufwerk

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
es muss noch einen punkt SATA modus geben wo man einstellen kann ob SATA oder SATA und IDE oder RAID etc.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

können wir morgen fortsetzen ?

meine Frau drängt zum Aufbruch (AC/DC-Konzert)

 

Danke

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

ok kein problem, bis morgen dann...

 

gruss

 

m. beck

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Hallo Herr Beck,</p><p> </p><p>sind Sie online?</p><p>Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt melde, ich war die Woche dienstlich unterwegs.</p><p> </p><p>Wenn wir fortfahren können, möchte ich gern auf mein Notebook wechseln. Der betreffende PC befindet sich nähmlich nicht in meinem Haus. So muss ich dann nicht immer den Standort wechseln.</p><p> </p><p>Meine Adresse zum Notebook ist:    <a href="[email protected]">[email protected]</a></p>

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer