So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

hallo Experte, ich habe gerade an meinem Toshiba R 600 eine

Kundenfrage

hallo Experte,

ich habe gerade an meinem Toshiba R 600 eine Powerpointpräsentation bearbeitet, als das Notebook wegen zu wenig Strom runterfuhr. Mit Strom versorgt wieder hochgefahren, kam die übliche Abfrage zu "Programm fortführen?" (die ich ungelesen, weil schon oft gelesen) - mit Return bestätigt habe. Nun habe ich bare leider einen rein schwarzen Bildschirm. Kann nichts lesen, nichts eingeben, nicht navigieren. Ich vermute, dass die Abfrage, die ich bestätigt habe entweder einen anderen Inhalt hatte oder ich ansonsten aus Versehen eine Tastenkombi genutz habe, die zum black display führt... haben Sie eine Idee?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

ich denke nicht das der schwarze bildschirm mit einer falsch bestätigten meldung zu tun hat. wenn sie ctrl + alt + delete drücken und dann auf den taskmanager gehen und neuer task anklicken, nun das wort explorer eintippen mit ok bestätigen, kommen dann die desktopsymbole wierder?

 

freundliche grüsse

 

m. beck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer