So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Habe mich bei der Eingabe des Passwortes vertippt, kann beim

Kundenfrage

Habe mich bei der Eingabe des Passwortes vertippt, kann beim Benutzernamen das richtige Kennwort nicht finden.
Ich habe Punkt 2. doch beantwortet, beomme aber keine weiterhelfende Antwort.

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Probieren Sie folgendes:

Laden Sie sich die Ophcrack live CD herunter und brennen Sie diese:
http://ophcrack.sourceforge.net/

Starten Sie Ihr System von der CD aus, nun folgen Sie den Bildschirmanweisung.
Auf dieser CD befindet sich Software die Ihnen hilft mit Ihr Adminpasswort herauszufinden.

Alternativ gibt es noch die Kon-Boot Boot-CD:
http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/
Wenn man von dieser CD startet hat man die Möglichkeit sich mit dem selben Benutzerkonto aber mit beliebigen Passwort anzumelden.

Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Ophcrack live CD, Kon Boot CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 20.06.2010 um 10:50 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Bin nur Anwednder habe keine Ahnung vom Bios usw.
Habe nach dem Benutzernamen ein Kennwort vergeben, mich dabei wohl verschrieben und komme nicht mehr in den Rechner da ich nicht weiss wo ich mich beim ersten Schreiben des Kennwortes verschrieben habe.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag

 

sie können die bild notfall cd runterladen, brennen und mit dieser cd starten. nun wählen sie das notsystem aus und wenn es gestartet ist haben sie die möglichkeit in den programmen das windows kennwort zurück zu setzen.

 

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

 

mfg m. beck

 

ps: wenn es geklappt hat, akzeptieren sie bitte die antwort von fabian_sch



Verändert von computerprofi am 20.06.2010 um 12:16 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mein Rechner startet garnicht da er zwar den Benutzernamen hat aber kein Kennwort ann immt und damit auch nicht startet. Beim Tippen auf ? werden 4 Buchstaben an gezeigt die zum Teil zum vergebeen kennwort gehören. Da ich nicht weis an welcher Stelle des Kennwortes beim 1. eintippen ein Fehler war komme ich auch nicht weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin im Besitz der Bild Notfall CD diese hilft mir aber nicht weiter da der Rechner ein Kennwort haben will. Er startet so nicht
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
ist es ein pc oder ein laptop? dann ist es das bios passwort unmittelbar nach dem einschalten?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ich habe auf die letzten Fragen keine Antwort erhalten.
.
Ich habe auf die letzten Fragen keine Antwort erhalten.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
also, dann tippe ich mal auf pc. nehmen sie den strom raus, öffnen sie den pc und nehmen ihm die bios knopfbatterie raus. nun drücken sie 30 sekunden auf den einschaltknopf und lassen ihn dann noch 2 min so stehen. nun setzen sie die batterie wieder ein und stecken den strom wieder ein und versuchen das gerät nochmals zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist kein PC sonder ein Laptop.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

tja die chance war 50% darum habe ich gfragt.

 

beim laptop muss die batterie und der strom raus. dann muss man ihn unten öffnen, meisst ist die batterie unter einem kleinen deckel. wenn neben der batterie ein jumper ist mit drei pin's, dann müssen sie diesen umstecken d.h. wenn der jumper auf dem mittleren und dem linken pin ist, wechseln sie ihn auf mitte rechts. schalten sie den laptop kurz ein damit das passwort zurück gesetzt wird. dann wieder ausschalten und strom abhängen. jumper wieder in origninal position bringen und deckel wieder zu schrauben. sollte kein jumper vorhanden sein, batterie ein paar stunden rausnehmen und auch mal 30 sek ohne biosbatterie / batterie und stromkabel, den einschaltknopf gedrückt halten.

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leichter gesagt als getan ,die Bios Batterie zufinden. Bin leider nur Anwender und habe
keine Ahnung vom Inneren meines Laptops.
Schade bisher hat mir niemand richtig weitergeholfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leichter gesagt als getan ,die Bios Batterie zufinden. Bin leider nur Anwender und habe
keine Ahnung vom Inneren meines Laptops.
Schade bisher hat mir niemand richtig weitergeholfen.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
die batterie sollte zu finden sein...laptop umdrehen und dann sehen sie ja welche abdeckungen man unten aufschrauben kann. unter einer dieser abdeckungen muss sie sein. was ist es für ein laptop? marke und typ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer