So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

hallo M chte meinen Laptopp aufstarten,es kommt nur das

Kundenfrage

hallo

Möchte meinen Laptopp aufstarten,es kommt nur das Hintergrundbild,
Fehlermeldung : Microsoft Feeds synchronisation hat ein problem fetgestellt und muss beendet werden!!!

Problemsignatur. AppName:msfeedssync.exe
AppVer:8.0.6001.18702
ModName:user32.dll
ModVer:5.1.2600.5512
Offset:000095c8

MFG Robert Haberl
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

ich gehe davon aus, dass sie nicht internet explorer 8 installiert haben? könnten sie den internet explorer mal aktuallisieren?

 

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/

 

freundliche grüsse

 

marcel beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
geht nicht da ich nur im abgesicherten modus reinkann,soll ich ihn da runterladen?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja gehen sie abgesichert mit netzwerk treibern rein.

 

haben sie zuvor das windows repariert?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja habe das windows
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja habe das windows xp -prof.repariert

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja habe das windows xp
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja habe
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja habe das
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja habe das windows xp -prof.repariert,kann aber das Internet nicht starten

 

 

 

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok das problem ist, dass die rss feeds erst seit internet explorer 8 laufen und durch die reperatur haben sie wohl eine ältere internet explorer version drauf. geht das browserfenster gar nicht auf?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein,es ist nur das hintergrundbild ,kann auf gar nichts zugreifen
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
wenn sie die control und die alt und die delete taste gleichzeitig drücken können sie dann nicht den taskmanager öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
nein geht nicht,es ist kein einziges symbol in der menüleiste ,nur das hintergrundbild,gibt es eine tatenkombination um die synchronisation zu überspringen?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja auch mit control alt und delete im taskmanager können sie die anwendung / prozess beenden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
funktioniert auch nicht,muß ihn wohl neu aufsetzen ?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
hoffe ich nicht. starten sie das gerät mal wieder mit f8 und dann abgesicherter modus mit eingabeaufforderung wenn er oben ist geben sie im scharzen fenster msconfig ein und klicken dann in diesem fenster auf diagnose start. danach starten sie das gerät nochmals normal. mal sehen ob was geht und ob sie den internet explorer 8 installieren können.