So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo Ich bekomme bei Installieren des Office 2010 immer die

Kundenfrage

Hallo
Ich bekomme bei Installieren des Office 2010 immer die Fehlermeldung
Fehler 1304 Microsoft.VisualStudio.Tools.Office.AppInfoDocument.V9.dll
oder
Fehler 1304 Policy.12.0.Microsoft.Office.Word.dll

Was kann man da dagegen machen..
Danke !
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hier der erste Lösungsansatz von Microsoft:
http://support.microsoft.com/kb/321339/de

Ich suche gleichzeitig noch weiter nach Lösungen, bitte teilen Sie mir mit wenn das Problem durch die Lösungen im Link beseitgt wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Verzeichnis muss ich da genau freischalten...siehe detaillierte Fehlermeldung unten...


MSI(ACTIONSTART): 'Aktion 17:20:55: RemoveRegistryValues. Systemregistrierungwerte werden entfernt'
MSI(ACTIONSTART): 'Aktion 17:20:55: CreateFolders. Ordner werden erstellt'
MSI(ACTIONSTART): 'Aktion 17:20:56: InstallFiles. Neue Dateien werden kopiert'
MSI(ERROR): 'Fehler 1304.Fehler beim Schreiben in Datei: 'Policy.12.0.Microsoft.Office.Interop.Word.dll'. Stellen Sie sicher, dass Sie über Zugriff auf das Verzeichnis verfügen.'
Log level changed from: Standard to: Verbose
Showing message Title: 'Setup', Message: 'Fehler 1304.Fehler beim Schreiben in Datei: 'Policy.12.0.Microsoft.Office.Interop.Word.dll'. Stellen Sie sicher, dass Sie über Zugriff auf das Verzeichnis verfügen.'
Message returned: 4
MSI(ERROR): 'Fehler 2350.Interner Fehler. ( ) Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport. Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Produktsupport finden Sie hier:C:\Users\MARKUS~1\AppData\Local\Temp\Setup00047508\PSS10R.CHM.'
Showing message Title: 'Setup', Message: 'Fehler 2350.Interner Fehler. ( ) Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport. Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Produktsupport finden Sie hier:C:\Users\MARKUS~1\AppData\Local\Temp\Setup00047508\PSS10R.CHM.'
Message returned: 4
MSI(ERROR): 'Fehler 1334.Die Datei "WORD12PL.DLL" kann nicht installiert werden, da die Datei in der Kabinettdatei "ProPrWW.CAB" nicht gefunden wurde. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-ROM-Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.'
MSI(INFO): 'Aktion beendet um 17:24:08: InstallExecute. Rückgabewert 3.'
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem wird aktuell genutzt?
Es könnte auch möglich sein das der Windows Installer Service defekt ist!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
WINDOWS 7.......Hier noch ein Hinweis...während der Installation `verschwindet` sozusagen meine ganzen Desktopanzeigen...und nach dem Rollback der Office 2010 Installation kommt jeweils die Meldung WINDOWS INSTALLER reagiert nicht mehr...musste schon zwei mal rebooten..
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Im welchen Zustand ist die Installations CD?
Ist diese vielleicht zerkrazt?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und handelt es sich um ein aktiviertes Windows 7?

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja Windows ist schon eine weile Aktiv...also keine Beta Version oder so....
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, dann wird es echt schwierig, ich gebe mal zur Vorsorge die Frage wieder an alle Experten frei, suche aber gleichzeitig noch weiter nach einer Lösung.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, in ein paar paar Forenbeiträgen hab ich den Fehler jetzt gefunden:
http://www.trojaner-board.de/20495-fehler-1304-a.html

Anscheinend hat sich ein Virus, Trojaner oder ähnliches auch Ihrem Computer eingenistete, ich empfehle folgendes:

Laden Sie sich die Computer Bild Notfall CD runter:
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Brennen und starten Sie von dieser und prüfen Ihren Laptop nach Viren, hier sind alle Anleitungen was man noch alles mit dieser CD tun kann außer nach Viren suchen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-Tipps-Anleitung-4832793.html

Und hier noch eine Anleitung wie Sie mit dem Freeware Programm Free-Create Burn Iso ISO Dateien (Computer Bild Notfall CD) brennen können.
http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-g-a-v-m-b.htm

1. Laden Sie sich das Programm runter und installieren Sie es
2. Starten Sie das Programm Free Create-Burn Iso
3. Gehen in der Software im rechten unteren Bereich auf Burn Iso
4. Im neuen Fenster gehen auf Select und suchen das ISO heraus das zu brennen ist
5. Warten bis die CD fertig gebrannt ist.

Und wenn das erledigt ist, installieren Sie sich bitte als Virenlösung folgende beiden Tools:

Als besten kostenlosen Virenschutz empfehle ich, wie übrigens auch die CT in der Ausgabe 12/2010 im Artikel "Kostenlos Virenlos", Avast Free Antivirus und Threadfire:

Laden Sie sich hier Avast herunter und installieren Sie es
http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download

Laden Sie sich hier als Ergänzung noch Thread Fire herunter:
http://www.threatfire.com/de/

Die Kombi hat im CT Test die besten Ergebnisse in Sachen Viren aufspüren, Viren entfernen, Arbeitsgeschwindigkeit und Speicherauslastung.In dem Artikel hat diese Kombination die Konkurrenz wie AVG, Avira, Kaspersky, Panda und Norton in die Schranken gewiesen.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder


Verändert von fabian_sch am 18.06.2010 um 18:45 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat nichts gebracht...gleicher Fehler 1304 jedoch mit anderem Inhalt

Policy.12.0.Microsoft.Office.PowerPoint.dll
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, ich werde jetzt erst mal die Fragen für alle Experten öffnen das wir hier mehr Lösungsvorschläge erhalten, gleichzeitig werde ich auch noch nach einer weiteren Lösung suchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe jetzt nochmals einen VirenScann sowie ein Programm für Malware entfernen durchgeführt....Jetzt hat die Installation des Office 2010 funktioniert.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe jetzt nochmals einen VirenScann sowie ein Programm für Malware entfernen durchgeführt....Jetzt hat die Installation des Office 2010 funktioniert.

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nun dann hatte ich ja doch recht ;)
Ob Sie meine Antwort akzeptieren, ist am Ende noch Ihre Entscheidung.

Danke XXXXX XXXXX
F.Schilder
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bedanke XXXXX XXXXX herzlich, ich hoffe Ihnen bald wieder bei Justanswer helfen zu können.

Beste Grüsse,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer