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tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
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tb179 ist jetzt online.

Windows 7 Seit einigen Tagen kein Ton mehr, auch keine Anmeldemelodie,

Kundenfrage

Windows 7: Seit einigen Tagen kein Ton mehr, auch keine Anmeldemelodie, auch kein Warnton mehr, auch nicht bei Abspielen einer DVD. AUSSERDEM: Kann meinen Drucker hp Officejet 4315 all-in one, der mit Windows xp perfekt fubktioniert hat, nicht mehr voll benützen, nur für drucken, faxen und kopieren. Mir fehlt vor allem das Solution Center, die Möglichkeit Fotos zu bearbeiten, Scannen. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wird Ihnen unten rechts noch der kleine Lautsprecher zur Lautstärkeregelnung angezeigt?
Bitte prüfen Sie außerdem im Gerätemanager, ob dort ihre Soundkarte angezeigt wird. Falls ja, können Sie diese doppelklicken und unter "Gerätestatus" den aktuellen Zustand der Soundkarte ablesen. Falls hier ein Fehler angezeigt wird, löschen Sie die Soundkarte aus der Systemsteuerung und starten Sie den Rechner neu. Im Idealfall sollte sich die Soundkarte automatisch neu installieren. Um Ihren Drucker korrekt unter Windows 7 zu installieren, befolgen Sie bitte folgende Anleitung: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01796736&lc=en&dlc=en&cc=us&os=4062&product=1138342&sw_lang=

Zum Scannen können Sie auch das programm "Paint" verwenden, welches bei Windows 7 dabei ist.

Evtl. hilft auch folgende Anleitung weiter:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01922050&tmp_track_link=ot_recdoc/c01892045/de_ch/c01922050/loc:1&lc=de&dlc=de&cc=ch&lang=de&product=3752456
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Im Gerätemanager wird Audio- video- und Gamecontroller angezeigt aber nicht Sound.

Doppelklick auf Ersteres ergibt 2 Hinweise: Lautsprecher

Conexant 20561-Smart Audio HD

Haken auf grün

 

SPDIF-Schnittstelle

Conexant 20561 -Smart Audio HD

bereit

Fehler nicht behoben! Kann man irgendwie prüfen ob nicht ein Gerätefehler eingetreten ist (lenovo ThinkPad) noch in Garantie ? Danke für Ihre Antwort.

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf den kleinen Lautsprecher rechts unten klicken und dann "Wiedergabegeräte" auswählen, können Sie festlegen über welchen Anschluss der Ton wiedergegeben wird. evtl. ist hier etwas verstellt. Sie könnten testen, ob der Ton über den Kopfhörerausgang oder den SPDIF-Ausgang zu hören ist.
Um bei Lenovo direkt eine Garantieanfrage zu stellen nutzen Sie bitte folgende Seite: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-50574&sitestyle=lenovo
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Voraisgeschickt: Bin kein "alter Hase" u. bitte evtl. um detaillierte (konkrete Schritte) Hinweise. Nun: Wenn der Pfeil auf den Lautsprecher gelangt erscheint "SPDIF 100%". Beim Rechtsanklick und dann auf Wiedergabe erscheinen Lautsprecher und Conexant 20561 Smart Audio HD und beide mit Haken auf grünem Feld.--- Habe leider keinen passenden Kopfhörer, aber es kommt kein Ton.---- Die Seite für Garantieanfragen kann weder von Google noch vom Telekom browser angezeigt werden, trotz fehlerfreier Eingabe.---Werde jededenfalls " Akzeptieren", und wenn sie mir zu einer Lösung verhelfen können, würde ich auf 25€ erhöhen. MfG
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich könnte mich per Fernwartung mit Ihrem Rechner verbinden und die Einstellungen überprüfen. Laden Sie sich dazu das Programm "Teamviewer Quick Support" hier herunter:
DANGEROUS URL REMOVED
Wenn Sie es starten, bekommen Sie eine ID und ein Kennwort angezeigt. Dieses teilen Sie mir per Privater Nachricht mit.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier nochmal der Link: http://www.teamviewer.com/de/download/dyngate.aspx
Sie benötigen deas Programm "Quick Support"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was heisst "privater Weg" für Kennwort und ID-Nummer ?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können meinen Benutzernamen anklicken und mir somit eine private Nachricht senden

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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