So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.

Der Mar1o
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

hallo. ich besitze einen fujitsu siemens amilo xa 2528 mit

Kundenfrage

hallo. ich besitze einen fujitsu siemens amilo xa 2528 mit geforce 8600m gs. seit 2 tagen kann ich den rechner nur im abgesicherten modus starten und der bildschirm zeigt grüne kästchen und/oder ros streifen. der versuch, den original treiber für die grafikkarte zu installieren, hat keine änderungen gebracht. hilfe? danke
zusatz: nach der installation des windows update erlitt mein rechner dreimal den blauen tot mit der aufforderung, den grafikkartentreiber zu ändern.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Haben Sie mal die Kabelverbindung geprüft? Zufall hin oder her, da dieses Farb-Phänomen tritt gern mal bei nicht korrekt gesteckten Kabeln auf.

Was die Startmöglichkeit nur im abgesicherten Modus angeht:
Welches Windows nutzen Sie? - bei Nennung: 32bit oder 64bit?
Wie lautet der letzte Wiederherstellungspunkt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kabelverbindung nicht überprüft. möchte da laptop nicht öffnen. windows vista 32 bit. wiederherstellungspunkt kann ich nicht benennen.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich schlage vor, dass Sie das Windows Update im abgesicherten Modus nochmals ausführen.
Hierzu müssen Sie die Update-Dateien zunächst deinstallieren.

Gehen Sie hierzu über die Systemsteuerung in "Programme und Funktionen" (ehemals "Software"), und wählen die Windows Updates zur Deinstallation aus. Anschließend gehen Sie bitte mit diesem Rechner oder einem anderen PC ins Internet auf die Internetseite von WinFuture -> klick. Sie finden weiter unten auf dieser Seite das "Vista Update Pack mit SP2, Vollversion". Bitte laden Sie dieses Paket herunter, und installieren es. Der Download ist übrigens kostenlos!

Anschließend versuchen Sie bitte, Vista wieder normal zu starten.

Ich glaube nicht, dass es ein hardwareseitiges Problem ist, da es sich um ein Notebook handelt, schließe ich fast auch das sog. Flachbandkabel zum Bildschirm aus.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke für die antwort. ein weg, den ich gehen kann. allerdings: wie erkenne ich die windows updates?
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Windows Updates werden meist als solche deklariert, einige Updates haben z.B. "KB32382" etc. im Namen. Hier ein Beisipielbild (nicht meins, trifft aber den Nagel auf den Kopf):

graphic

Sie sehen hier z.B. "Update für Microsoft Windows", oder "Sicherheitsupdate" etc. Um diese Art Updates geht es.
Der Mar1o, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung: IT Support, Training, Web Applikationen, digitales Grafikdesign
Der Mar1o und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich kenne mich aus. ich werde ihren lösungsvorschlag akzeptieren und danke XXXXX XXXXXür ihre zeit. falls der vorgeschlagene weg funktioniert, werde ich justanswers sicherlich weiterempfehlen.

nochmals danke

Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlichen Dank!

Und falls es widererwartens noch Fragen und/oder Probleme gibt, scheuen Sie sich bitte nicht, mich wieder zu kontaktieren.

Verändert von Der Mar1o am 18.06.2010 um 10:05 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer