So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Frage Sony Camvorder HDR-HC9E Serien Nr. 133689 wann wurde

Kundenfrage

Frage Sony Camvorder
HDR-HC9E Serien Nr. 133689 wann wurde dieser Camcorder gebaut? Bitte um Herstellzeit
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Justanswer.de, hier nun mein Lösungsvorschlag:

Hallo,

wann Ihr Gerät gebaut wurde kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, ich kann Ihnen nur sagen das diese Geräte ab 11/2007 verkauft wurden. Falls Ihnen diese Info nicht weiterhilft müssen Sie die Antwort natürlich nicht akzeptieren, habe nur gesehen das sonst niemand antwortet und dachte vielleicht hilft ihnen diese Info.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 17.06.2010 um 16:31 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn es um eine Garantiesache geht würde ich mich direkt an Sony wenden, die können Ihnen anhand der Seriennummer mitteilen ob das Gerät noch Garantie hat.


Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin


Tel.: +49 (0) 1805 252586
(0,14 EUR / Min. aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 EUR / Min. aus Mobilfunknetzen.)

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik