So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe Outlook Express ber strato installiert un bekomme Fehlermeldung

Kundenfrage

Habe Outlook Express über strato installiert un bekomme Fehlermeldung 0x800420 C8,
Bitte Hilfestellung.
Danke.
MfG
Hans
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, die Fehlernummer 0x800420 deutet darauf hin, das eine Nachricht (Mail) in Outlook-Express fest hängt ggf. noch im Postausgang oder es liegt ein vorrübergehender Fehler am Mailserver vor. Hat es denn schon mal geklappt ohne Probleme? Hier finden Sie noch eine exakte Anleitung, falls Sie diese noch nicht gefunden und/oder konsultiert haben empfehle ich diese von Strato erstellte Anleitung zu besuchen:

http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=545

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und hoffe, das Ihnen diese Informationen weiter geholfen hat.

Gruss Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Funktioniert leider nicht , habe diese Anleitung schon komplett durch...?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Günther,

Mittlerweile kann ich vermutlich Mails raussenden-nur über Postausgang, bleiben dort immer hängen- bekomme aber keine Rückmeldung über Button "gesendete Objekte" ?

Finde diese Mails nirgends ?

Es erscheint anschließend die Meldung:

Ein Fehler ist bei der Ausführung der ausstehenden Aufgaben aufgetreten, weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Fehlerleiste-

dort erscheinen allerdings keine Hinweise ??

Gruß

Hans

Experte:  MKruse hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte ändern Sie in den Kontoeinstellung den Port für den Postausgangsserver von 25 auf 587. Sollte dieser schon auf 587 stehen, so melden Sie sich bitte nochmal. Wissen Sie wie das geht?

Wenn die Änderung aber zur Lösung des Problems geführt hat, so bitte ich um Akzeptierung der Antwort und freue mich natürlich auch über eine positive Bewertung.

MfG
M Kruse
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

der Tipp des anderen Experten der freundlicherweise auch die Frage beantwortet,da ich leider offline war könnte Abhilfe schaffen: Sie sollten versuchen den SMTP-Port d.h. die Anschlussnummer von 25 auf 587 zu ändern. Viele Anbieter machen dies, um Standard Spammails zu unterbinden. Sie gehen dabei wie folgt vor:

Klicken Sie in ds Menü von Outlook-Express auf:
Extras>Konten>Ihr Konto>Eigenschaften>Registerkarte Erweitert>SMTP-Port 25 > 587>übernehmen>OK

ggf. Outlook.Express neu starten. Damit sollte das Problem behoben sein Ich weise jedoch darauf hin, das Outlook-Express enrome Sicherheitslücken hat. Ein dauerhafter Umstieg auf Mozilla Thunderbird wäre ratsam. Sie können ihn hier downloaden wenn Sie dies möchten:

http://www.mozillamessaging.com/de/thunderbird/

Falls Sie Microsoft Internet-Explorer verewnden sollten Sie auch hier über einen Umstieg auf Mozilla Firefox nachdenken, allein aus Sicherheitsgründen ist dies zu empfehlen. Diesen finden Sie hier:

http://download.mozilla.org/?product=firefox-3.6.3&os=win&lang=de

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

danke füe die Info klappt leider auch nicht-keine Veränderung , leider auch mit Port 587 das gleiche Problem. Mail bleibt im Postausgang hängen, mit Klick auf Senden geht sie raus?!

Kein Sendebericht der gesendeten Mail, die Mail geht allerdings im Posteingang 4 x ein ?!

Ein Kunde rief mich an und teilte mit, daß er die 1 x gesendete Mail auch 4 x erhalten hat...

Ich bin nun wirklich am Verzweifeln...

 

Gruß

Hans

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, einen Sendebericht erhalten Sie bei Emails ohnehin nicht da dies nicht vorgesehen ist die Vorgänge werden jedoch protokolliert (auf dem Mailserver selbst). Das klingt eigenartig d.h. Mails werden versendet ich vermute, das Ihr Outlook-Express defekt ist oder sehr merkwürdige Einstellungen vorgenommen wurden. Haben Sie evtl. Regeln eingestellt? Wenn Regeln falsch eingestellt sind, kann dies u.U. solche Effekte auslösen. Sie finden die Regeln normalerweise unter dem Menü Extras>Regeln wenn dort etwas zu finden ist und Sie es nicht brauchen, sollte die dortige Regel entfernt werden.

Falls Ihr Outlook-Express beschädigt sein sollte, können Sie mit der nach folgenden Anleitung versuchen eine Reparatur einzuleiten:

http://www.oemailrecovery.com/repair-outlook-express-de.html

Falls auch dies nichts bringt, bleiben nur noch wenige Möglichkeiten:

a) Das Konto vollständig löschen inkl. aller Einstellungen und gefolgt von einem neu einrichten des Kontos
b) Outlook-Express deinstallieren und komplett neu installieren auch hier müsste das Konto wieder neu erstellt werden

In beiden Fällen müssen Sie jedoch damit rechnen, das Adressen und Mails verloren gehen! für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer