So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein kennwort lucofe wird nicht anerkannt. k nnen sie mir

Kundenfrage

mein kennwort lucofe wird nicht anerkannt. können sie mir helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wer ist denn Ihr Emailprovider und mit welchem Programm rufen Sie die Emails ab?
Welches Betriebssystem haben Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
[email protected] pop-gmx.net mail.gmx.net
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihre Emailadresse wird hier aus Datenschutzgründen zensiert.

Ich fragte nach Ihrem Programm mit dem Sie die Emails abrufen (Outlook 2007, Thunderbird,...) und nach Ihrem Betriebssystem (Windows XP, Vista,...). Beides haben Sie mir leider immer noch nicht genannt.

Können Sie sich denn im Internet mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort einloggen, wenn Sie auf www.gmx.net gehen?