So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe jetzt den Laptop anheschlossen

Kundenfrage

habe jetzt den Laptop anheschlossen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, könnten Sie das etwas näher beschreiben?

a) welches Problem liegt vor
b) geht Ihr Gerät nicht an
c) kann Windows/Mac OS X/Linux nicht gestartet werden?

Ich müsste es etwas detailierter wissen, um Ihnen zu helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Beamer zeigt Bild nicht an, nur im hochfahren, im DOS und den Ladebalken bei XP, dann kommt kein Signal, habe FN und f4 und f 10 berits probiet, klappt nicht. Beamer von Acer Laptop von Maxdata. Hatte bereits mit m.beck kommuniziert. Laptop ist jetzt am Netz.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, entfernen Sie bitte einmal den Beamer vollständig damit Sie ein Bild auf dem Laptop erhalten. In Ihrem Handbuch zu Ihrem Laptop sollte die Tastenkombination stehen, mit der Sie die Monitore umschalten können. Der Beamer sollte entweder per VGA-Kabel, DVI-Kabel oder ggf. per SVHS angeschlossen sein. Daher veruschen Sie bitte einmal den Beamer zu entfernen, so das Sie ein normales Bild auf dem Laptop haben. Dann können Sie den Beamer anschließen und Sie können auch direkt am Beamer die Quelle einstellen d.h. Sie müssen nicht zwagnsläufig am Laptop die Quelle einstellen. Das sollte zum Erfolg führen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, ist am netz
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen Sie jetzt etwas auf dem Bildschirm? Wenn alles normal läuft, sollte Ihr Windows gestartet sein. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hilft nichts, es kommt kein Bild, auch nicht mit FN und f4
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also Sie haben den Beamer entfernt, den Laptop eingeschaltet und es kommt kein Bild auf dem Schirm des Laptops ist das korrekt oder meinten Sie, es kommt kein Bild mit dem Beamer? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es kommt kein Bild beim beamer, es zeit kein Signal
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen den Beamer entfernen, damit Sie erstmal ein Bild auf dem Laptop haben oder aber Sie gehen so vor:

- Stellen Sie sicher, das der Beamer per VGA-Kabel oder DVI-Kabel korrekt an Ihrem Laptop angeschlossen ist

- Wählen Sie am Beamer die Videoquelle aus in der Regel gibt es dafür eine Taste auf dem Beamer oder auf Ihrer Fernbedienung, wenn Sie eine solche haben auf der Taste ist meist folgendes beschriftet: "Select Soruce", "Video Source", "Input Source" o.ä.

- Sie können normalerweise folgende Quellen am Beamer wählen:
VGA, DVI oder SVHS wenn Ihr Beamer korrekt arbeitet solten Sie ein blauen oder grünen (o.ä.) Schirm an Ihrer Projektionswand sehen dort sollte bei keinem Signal "NO INPUT" oder "NO SIGNAL" stehen sobald Sie am Beamer die Quelle wechseln wird sich die Anzeige ändern

Ich müsste jedoch noch folgendes wissen:

1. Sehen Sie auf Ihrem Laptop denn ein Bild?
2. Welchen Beamer besietzen Sie genau (Typ, Hersteller)?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich sehe einBild auf dem Laptop, der Beamer zeigt kein Signal, Mein Laptop ist ein Maxdata pro 7100, der Beamer ein acer c1280
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, leider wird Ihre Beamer bei Acer nicht mehr aufgeführt, ist es ein älteres Gerät? Evtl. müssen Sie folgendes tun:

1. Wechseln Sie die Leitung vom Beamer zum Laptop
2. Wenn Sie ein Handbuch haben, sollte dort die Umschaltung der Quelle exakt beschrieben sein

Leider finde ich zu den von Ihnen aufgeführten Beamertyp keine Resultate, was vermuten läßt, das der Beamer schon ein wenig älter ist. Via VGA-Kabel sollte er jedoch funktionieren. Evtl. müssen Sie am Laptop die Quelle wechseln. Evtl. können Sie auch ins BIOS des Laptops gehen (beim hochfahren F2 oder ENTF gedrückt halten) dort sollte eine Einstellung vorhanden sein, die es erlaubt das Ausgangssignal sowohl auf Ihrem Laptop als auch auf den VGA-Ausgang zu senden.

In etwa könnte der Text so lauten "external VGA, internal VGA, both internal/external"

Leider finde ich noch keine Anleitung zu Ihrem Gerät wenn Sie eine haben, sollten Sie einmal schauen ob dort beschrieben ist, wie Sie beide Signale erhalten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich werde es probieren, wie kommen wir dann wieder in Kontaqkt?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, kien Problem Sie müssen nur auf diese Frage hier direkt antworten d.h. keine neue erstellen sondern die laufende beantworten. Ich hoffe, das es klappt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
im BIOS keine Möglichkeit gefunden VGA oder ähnliches vorhanden, am bestren Sie gehen mal selbst per Fernwartung in meinen Laptop
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dazu wäre es erforderlich, das Sie folgendes tun würden:

1. Starten Sie das Gerät, so das Windows betriebsbereit ist
2. Stellen Sie sicher, das eine Internet-Verbindung vorhanden ist
3. Teilen Sie mir Ihre Telnummer mit, ich würde Sie dann anrufen

Zuvor jedoch noch ein Tipp: Unter Windows können Sie auch die Quelle ändern:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich auf dem Desktop und wählen Sie den Menüpunkt Eigenschaften dann können Sie dort den Monitor also den Ausgang auswählen, auf dem Windows das VGA-Signal senden soll. Andernfalls versuchen wir es per Fernwartung.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer