So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
computerprofi ist jetzt online.

wo bekomme ich einen Treiber f 4r den Acer beamer c 1280

Kundenfrage

wo bekomme ich einen Treiber fü4r den Acer beamer c 1280?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

geht es um die einstellungen am laptop zu machen oder läuft der beamer nicht? zum betrieb ist kein treiber notwendig.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Weche Eionstellunge, wenn der Beaqmer angeschlossen ist, zeigt er beim Hochfahren des Laptop z.B. den Laufbalken bei XP, dann kommt aber "kein Signal". Der Beamer müsste doch aber das Signal erfaqssen und entsprecdhend bearbeiten.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

da gibt es nun verschiedene möglichkeiten wieso das nicht funktioniert. wenn es ein laptop ist, dann muss im bios der externe monitoranschluss aktiviert sein. dies ist standardmässig auch der fall. weiter müssten sie mit der FN taste gleichzeitig mit der (vermutlich) f4 taste den anschluss einschalten (3er funktion 1x schaltet auf laptop bildschirm & externer bildschirm 2x nur externer bildschirm resp monitor/beamer 3x wieder auf nur laptop blidschirm). das ganze muss allerdings auch vom grafikkartentreiber unterstützt werden. versuchen sie das mit FN + F5 mal und wenn es nicht geht können sie mich ja mal auf ihr gerät lassen via internet in dem sie auf www.computerprofi.ch gehen und dort das cpb symbol anklicken und dann 2x auf ausführen...danach müssen sie mir hier die id nummer und das kennwort durchgeben damit ich auf ihren laptop kann und den grafikkarten treiber kontrollieren kann.

 

mfg

 

m. beck