So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der Drucker HP LaserJet 2200D transportiert das Papier nicht

Kundenfrage

Der Drucker HP LaserJet 2200D transportiert das Papier nicht mehr. Zahlt sich eine Reparatur noch aus?
Hab noch 2 volle Drcukerpatronen, die ich nicht mehr zurückgeben kann (Wert ca. 200 Euro)
Danke
Herzlichst, Siegrid Hirsch
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen Herr Hirsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Eine Reparatur würde um die 300 € kosten.
Wenn man bedenkt, dass Sie zu diesem Preis schon neue Drucker bekommen, lohnt es sich daher nicht wirklich oder?

Das ist ein Problem, das ich bis jetzt bei vielen HP-Laserdruckern hatte. Manche Walzen haben noch genügend Griff, die vorderen haben zu viel Abrieb bzw. Toner und Staub, so dass diese glatter werden. Da das Papier jetzt nicht mehr gleichmäßig weitertransportiert wird, entsteht der Ziehharmonika-Effekt.

Ich habe über einen kurzen Zeitraum Erfolg mit einer Reinigung der Walzen mit Spiritus gehabt.

Sie können auch mal versuchen, eine andere Papiersorte/-marke zu probieren.
Die Schmirgelmethode kann ich nicht empfehlen, da die feinen Gummikrümel überall hingelangen können.

Und was die Patronen angeht, die werden Sie bei eBay oder amazon.de los.
Sollten Sie dort nicht selber angemeldet sein, kann ich den Verkauf gerne für Sie tätigen. Es gibt dort genug Leute, die an diesen Patronen Interesse haben.

Für den Fall aller Fälle hier meine Mailadresse
[email protected]

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und bitte um Akzeptierung.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß




Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen.

Vielen Dank.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

Ich weisse Sie nochmals auf folgendes hin:

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen. Dazu klicken oder drücken Sie bitte auf den Button "Akzeptieren".

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer