So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Informatiker Nach Update von Windows XP kommt folgende

Kundenfrage

Hallo Informatiker
Nach Update von Windows XP kommt folgende Fehlermeldung:
POP3
Port110
Secure(SSL):Nein
Socketfehler 11001
Fehlernummer:0x800CCC0D
Bitt um Hilfe
Gruß Marius
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen Marius,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer.

Ich habe für Sie einen Link direkt von Microsoft selber herausgesucht, der Ihnen
bei der Lösung Ihres Problems helfen soll.

http://support.microsoft.com/?kbid=813514

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben und bitte um Akzeptierung.

Vielen Dank XXXXX XXXXXß
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Becker
Soll das en Witz sein??
Diesen Link habe ich schon den ganzen Morgen besucht!!!!
Ich erhoffe mir von Ihnen eine Lösung mit den dementsprechenden Schritten zur Behebung dieses(sicherlich nicht großen) Problems
Gruß
Marius
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Marius,

Erstmal, ging dies nicht aus Ihrer Problemstellung hervor, also woher soll dann klar sein, dass Sie diesen Link bereits besucht haben??? Soll ich hellsehen ???

Meist ist da etwas an den Einstellungen verstellt. Haben Sie in der Zwischenzeit einen Firewall installiert oder Systemupdates gefahren?
Hier ist eine weitere Webseite mit einigen Möglichkeiten:
MAILHILFE - Outlook: Die Fehler 0x800ccc0f und 0x800ccc0d

Gruß
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Lieber Kunde,

Es wäre nett, wenn Sie meine bisherige Mühe und Zeitaufwand tolerieren würden und mir eine Akzeptierung geben würden. Schliesslich habe ich Ihnen das beantwortet, was Sie wissen wollten. Ich bitte Sie daher, die noch offenstehenden Kosten zu bereinigen.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer