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tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
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tb179 ist jetzt online.

auf mein StoreCenter iX2 kann nicht mehr zugegriffen werden,

Kundenfrage

auf mein StoreCenter iX2 kann nicht mehr zugegriffen werden, es lässt sich auch nicht ausschalten respektive fährt nicht herunter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie das StorCenter per USB oder Netzwerk angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Netzwerk

 

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kennen Sie die IP-Adresse des Geräts? Wenn ja, versuchen Sie das Gerät über einen Ping Befehl zu erreichen: z.B. Ping 192.168.0.2
Falls das Gerät erreichbar ist, sollte eine Antwort von der IP-Adresse zurückkommen.
Was passiert wenn Sie mit dem Iomega StorCenter Manager nach dem Gerät suchen lassen? Es kann sein, dass der Zugriff von einer Firewall blockiert wird. Bitte deaktivieren Sie evtl. installierte Firewalls und die Windows-Firewall
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls der StorCenter Manager das Gerät nicht über Netzwerk erkennt, schliessen Sie es bitte per USB-Kabel an und versuchen Sie dann erneut mit dem StorCenter Manager das Gerät zu finden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es ist an den windowseinstellungen in punkto Firewall
nichts geändert worden, suche im Store Center
bringt Gerät nicht erreichbar, wie bekomme ich die IP
Vom StoreCenter raus anderes Store Center funktioniert
und ist erreichbar
Sind die Daten verloren ? Wie kann man die Daten
Auslesen wenn Store Center defekt?
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, wenn der StoreCenter von der Software nicht erkannt wird, kann die IP-Adresse leider nicht festgestellt werden. Falls das Gerät defekt sein sollte, müssten die Festplatten ausgebaut werden um eine Datenrettung durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie den Support von IOmega unter: +49 69 29993 185

Bekannt aus:

 
 
 
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