So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14022
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mail senden ist blockiert. Mail-Eingang und Internetverbindung

Kundenfrage

Mail senden ist blockiert. Mail-Eingang und Internetverbindung sind o.k.
Welche Massnahmen zur Problembehebung?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ihre Fehlerbeschreibung ist leider nicht ausreichend um Ihnen hier irgendwelche Ratschläge erteilen zu können.

- Welches Betriebssystem verwenden Sie?
- Welches Emailprogramm verwenden Sie?
- Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?
- Wer ist Ihr Emailprovider?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Da ich heute Abend leider nicht mehr online bin und Sie mir noch nicht geantwortet haben gebe ich Ihre Frage noch einmal für die anderen Experten frei, damit Sie nicht so lange auf eine Antwort warten müssen. Ich könnte Ihnen sonst erst morgen wieder weiterhelfen. Sollten Sie dies wünschen, mache ich das natürlich gerne.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bitte antworten Sie in der Dialogbox unterhalb meiner Antwort.