So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe anfang dieses jahres von aldi gekauft, windows

Kundenfrage

ich habe anfang dieses jahres von aldi gekauft, windows 7das bild auf dem mon itor friert nach kurtzer zeit ein uind nichts geht mehr kann ich ihnen das gerät zur reparatur schicken? oder tauschen die probleme hab ich von anfang an mit freundlichen grüßen peter rex
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, leider können wir keine Geräte entgegen nehmen und reparieren. Sie sollten in diesem Fall da es sich um einen Defekt handelt folgendes versuchen:

1. Überprüfen Sie alle Kabelverbindungen
2. Nehmen Sie Kontakt mit dem Hersteller auf

Sie finden die Medion-Webseite (von der Ihr Gerät vermutlich stammt, da Medion für Aldi tätig ist) finden Sie hier:

http://www.medion.com/de/?kontakt.html
http://www.medion.com/de/service/start/

In Ihrem Fall kann Ihnen aller Warscheinlichkeit nach nur Medion direkt helfen, insbesondere wenn auf Ihrem Gerät noch eine Garantie ist. Ich hoffe, das ich Ihnen trotzdem helfen konnte.

Gruss Günter