So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe den EpsosnStylus Color 880 Drucker. Nach Druckerpatronenwechsel

Kundenfrage

habe den EpsosnStylus Color 880 Drucker. Nach Druckerpatronenwechsel blinken alle Lämpchen auf, sowohl das Netzlämpchen wie die drei roten. Habe schon alles erdenkliche
probiert aber es ändert sich nicht. Wenn ich einen Druckauftrag geben kommt die Nachricht
"Druckerfehler aufgetreten". Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, verwenden Sie originale Epson-Patronen? Sie sollten folgendes tun bzw. sicherstellen:

1. Stellen Sie sicher, das die Patronen korrekt und nach Anweisung des Herstellers eingesetzt wurden und mit Ihrem Drucker 100% kompatibel sind
2. Führen Sie eine Reinigung des Druckkopfes durch (dazu finden Sie hinten in Ihrem Handbuch die entsprechende Anleitung)
3. überprüfen Sie alle Kabelverbindungen und führen Sie einen Selbsttest direkt am Drucker durch (auch dies ist in Ihrem Handbuch beschrieben)

Evtl. käme auch eine Neuinstallation der Treiber in Frage jedoch sollten Sie erst die o.a. Schritte versuchen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Punkt 1 u. 3 ist sichergestellt.

Die Reinigung läßt sich so wie im Handbuch beschrieben nicht durführen, da die Lämpchen ständig aufleuchtenb.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das klingt überhaupt nicht gut! Ich denke, das hier das Gerät zur Reparatur gebracht werden sollte. Das Problem, welches hier existiert ist das ich das Gerät ja nicht sehen kann aber wenn Sie exakt nach dem Handbuch gegangen sind, dann sollte es ja gehen da die Lämpchen ständig aufleuchten könnte evtl. ein Versuch die Patronen komplett zu entfernen helfen wenn auch das scheitert befürchte ich, das Sie das Gerät zur Reparatur geben müssen. Sie können im Handbuch nachschauen dort sollte eine Erklärung zu dem Leuchten der Lämpchen vorhanden sein. Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es hilft nichts. Es erstaunt nur, daß er Papier einzihen will aber es letztendlich doch nicht macht und die Lämpchen weiter blinken.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich befürchte das Sie den Drucker auf jeden Fall mal von einem Fachmann vor Ort begutachten lassen und ggf. reparieren lassen sollten denn er verhält sich so, als hätte er einen Defekt. Leider kann ich Ihnen so nicht weiterhelfen ich hoffe dennoch, das Sie halbwegs zufrieden sind. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer